Football Manager > FM2005
FM 2005/////CM 5 - Die Unterschiede!
<< < (4/28) > >>
Raven:
Ich habe noch absolut keine Ahnung.Da ich mich nicht als "Fan" irgendeines Spiel bezeichnen würde, sondern von Managerspielen im allgemeinen, wäre ich auch einem EA-Manager mit mehr Tiefgang oder einem Anstoss 5 mit brauchbaren Spieltagen nicht abgeneigt.Allerdings ist im Augenblick für mich SI´s FM erste Wahl und wahrscheinlich das einzige von allen bei dem ich auch "blind" zuschlagen würde und zu einer Vorbestellung neige.

Allerdings sollte man CM5 nicht so schnell abschreiben.Das Team dahinter hat tatsächlich eine Menge Erfahrung (unter anderem sind die Jungs von den leider pleite gegangenen Anco dabei --> Player Manager)

Und dieser Kicker Manager 4 sieht ja auch nicht so schlecht aus.
Roter Teufel:

--- Zitat ---Wieso kein Anstoss5? Ich dachte die entwickeln schon dran. Oder ist Ascaron jetzt endgültig pleite,
--- Ende Zitat ---

Pleite sind sie nicht, aber die Arbeiten ruhen erst mal. A5 soll ein echter Meilenstein werden. Vermutlich wird auch alles ganz anders, eine Reihe von Anstoss-Entwicklern hat wohl das Team verlassen.
Marty_P:
Das hat jetzt aber lange gedauert mit deiner Antwort.  :)
Bicker:
???
sorry, aber ich hab echt nich so den überblick über die ganzen manager(fm kenn ich nur von easports, cm kenn ich ;D, player/kicker manager ???). könnte das jemand netterweise bitte aufklären ?
Raven:
Fussball Manager 2005 --> EA Sports

Football Manager 2005 --> SIGames (Programmierer von CM1-03/04)

Championship Manager 5 --> Eidos (Beautiful Game Studios heissen die Entwickler, waren früher an der Player Manager-Serie von Anco beteiligt, die es heute nimmer gibt)

Kicker Manager 2004 ---> Koch Media (Programmierer früher an der BM-Serie beteiligt)

Anstoss 5 --> Ascaron (wird es aber wahrscheinlich nie geben, weil A4 und A4E finanzielle Flops waren und Fussballmanager sich nicht für einen weltweiten Release eignen, so zumindest die Einschätzung von Ascaron...)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln