Football Manager > FM2005
FM 2005/////CM 5 - Die Unterschiede!
<< < (2/28) > >>
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat --- wer cm1 bis cm4 zu schätzen gelernt hat so wie ich, kauft sich segas fm2005. cm5 interessiert mich genausowenig wie anstoss5 oder ea sports nächstem teil.
--- Ende Zitat ---

Anstoss 5 wird es eh NIEMALS geben - das hat sich erledigt!

Ansonsten hast Du vermutlich Recht - soweit man momentan sagen kann, wird wohl der FM aus dem Hause SEGA / SI der legitime CM 03/04 - Nachfolger!
Marty_P:
Wieso kein Anstoss5? Ich dachte die entwickeln schon dran. Oder ist Ascaron jetzt endgültig pleite,
Pauli_Timmy:
ich kaufe mir nur fm 2005!die geschichte mit eidos hat sich für mich aus den bekannten gründen erledigt!ea sports  fussball manager kann man sowieso knicken ist nur was fürs auge (zu unreal)!!ich frage mich nur wo die programmierer von software 2000 geblieben sind !die konnten vieleicht noch eine ein vernünftiges manager spiel auf die beine stellen .und wenn fm 2005 auch mist ist dann bleibe ich eben bei dem guten alten cm !
Henningway:
Ich werde mir erstmal die Resonanzen anhören um dann zu entscheiden. Möglicherweise kaufe ich auch gar keinen von beiden  :o

Zu der Datenbank von Eidos ist zu sagen, daß sie ziemlich sicher nicht erst seit einem Jahr daran arbeiten. Pläne dieser Art laufen wesentlich eher an. Alles andere wäre auch betriebswirtschaftliches Harakiri.
Rupi:

--- Zitat ---Ich werde mir erstmal die Resonanzen anhören um dann zu entscheiden. Möglicherweise kaufe ich auch gar keinen von beiden  :o

--- Ende Zitat ---

Kann ich mir auch vorstellen!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln