Football Manager > FM2005

face in the game

Seiten: << < (2/3) > >>

Romario:

--- Zitat ---Mit deinem Frauenverschleiß hätten sie dich nicht mehr genommen, dann würden ca. 74 % der weiblichen CM Spieler dieses Produkt nicht mehr kaufen, da du eh durch halb Europa durchgezogen bist  :P
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zustimmen...  :)

Slaine_McRoth:

Der thread wurde ja wieder gelöscht damit niemand geschockt wird...
Nur soviel wenn man in Zürich lebt muss man nicht durch ganz Europa ziehen, weil Leute aus ganz Europa und auch aus dem Rest der Welt in Zürich leben ;)

Edit: Zudem sehe ich ganz brav aus und wäre durchaus für FM 05 als Fussballermodel geeignet...

Intressantes Detail am Rande die grösste ausländische Bevölkerungsgruppe in der Schweiz stellt momentan Deutschland.

Romario:

--- Zitat ---Der thread wurde ja wieder gelöscht damit niemand geschockt wird...
Nur soviel wenn man in Zürich lebt muss man nicht durch ganz Europa ziehen, weil Leute aus ganz Europa und auch aus dem Rest der Welt in Zürich leben ;)
Intressantes Detail am Rande die grösste ausländische Bevölkerungsgruppe in der Schweiz stellt momentan Deutschland.
--- Ende Zitat ---

Deswegen musst du ich aber noch lange nicht durch Bevölkerungsschichten aus ganz Europa poppen. Und selbst wenn du das tust, dann behalt es für dich und posaun das nicht noch groß rum und stell Listen auf. Das interessiert ehrlich gesagt keinen menschen hier.  ::)

jez:

Der besagte Thread ist gelöscht und das Thema gegessen, bitte diskutiert jetzt nicht in einem anderen Thread darüber weiter!

Und nun wieder zurück zum eigentlich Thema :)

gil:

langsam gehen mir spiele entwickler am nerv... sie schreiben auf der Face in the game seite "last enterie date is the 30th of sep." the winners will be contact at the 8th of oktober.. damn it heute ist der 9..
*Grrrrr*

Seiten: << < (2/3) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln