MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2005 Beta Demo  (Gelesen 32429 mal)

deadeye

• Vertragsamateur
Re: FM 2005 Beta Demo
« Antwort #20 am: 23.September 2004, 18:19:36 »

hm, das cm-feeling ist irgendwie weg.
und von der datenbank bin ich entteuscht, die werte der spieler sind ja manchmal ziemlich daneben. seid ihr sicher das die ihre alte datenbank behalten durften ??

frq

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 23.September 2004, 18:26:41 »

@ Herr_Rossi

Ist der Download_Link von SI freigegeben oder hat da jemand unberechtigterweise die Beta-Demo ins Netz gestellt? Auf die SI-Seite komme ich zur Zeit nicht drauf und mit einem von SI nicht erlaubten Download-Link möchte ich mir beim Gate nicht die Finger verbrennen.  ;)

Edit:
Ok, hat sich erledigt. Hab bei SI gesehen, dass sie die Demo offiziell zum Download freigegeben haben.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 23.September 2004, 18:29:10 von frq »

Speedy

• Bambini
  • *
« Antwort #22 am: 23.September 2004, 18:51:00 »

Zitat
Toll! Dann hat es sich für mich eh erledigt, wenn die Demo unter ME nicht läuft - schade eigentlich  :(

Hoi, ich würde es an Deiner stelle trotzdem downloaden denn bei mir läuft es unter ME auch und das einwandfrei.

Schaut ja echt vielversprechend aus, und es scheint in der berechnung echt schneller geworden zu sein. Also ich hab nit den schnellsten PC aber es läuft rasant..Hätte ich nicht gedacht  :)

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 23.September 2004, 18:54:58 »

@Herr Rossi

Danke für den Download-Link. Ich habe es zuerst mit der SI Seite versucht: DL-"Speed" ist dort 3 kB/sec. :-/ Ich wollte schon abbrechen und erst mal verzichten, habe dann aber gesehen, dass dein Link ja woanders hinzeigt: DL-Speed: 55 kB/sec. :D

Besten Dank, ich freue mich schon tierisch aufs ausprobieren.
These pretzels are making me thirsty!

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 23.September 2004, 20:20:08 »

Hi !

Ich bekomme bei der Installation die Fehlermeldung, daß ich das .NET framework installieren soll. Weiß jemand Rat ?

Habe keinen blassen Schimmer.... :'(
FCK Forever !!!

HSV

• Profi
« Antwort #25 am: 23.September 2004, 21:10:29 »

ey absolut geil !

Alex Ferguson hat mich vorm pokalspiel Arsenal gegen manchester united öffentlich attackiert , ich würde keine chance haben gegen man utd usw.

Dann habe ich ziemlich viele Antwortmöglichkeiten bekommen zu Kontern . Ich habe natürlich gesagt das wir nie freunde werden könnten und ich Ihn nicht mag . Und jetzt Bombadiert mich die presse mit Fragen :D

Die Spieler Stars wie Bergkamp oder henry sind meiner Meinung und sagen sie wollen aufn Feld  jetzt 100 % für mich geben.

EmreB.

• Profi
« Antwort #26 am: 23.September 2004, 23:05:41 »

Naja ich weiß nicht so recht...aber diesen feeling von CM3 kann man einfach nicht überbieten. Auch mit CM4 & CM03-04 schaffte ich es irgendwie nie, 6 oder 7 Stunden am Stück wie bei CM3 zu spielen.
Kommt mir das nur so vor oder sehen das andere auch so?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 24.September 2004, 00:00:43 »

Zitat
Hi !

Ich bekomme bei der Installation die Fehlermeldung, daß ich das .NET framework installieren soll. Weiß jemand Rat ?

Habe keinen blassen Schimmer.... :'(

Da gibt´s das:

http://download.microsoft.com/download/6/c/6/6c6d900f-fdcf-486e-a9ce-dcb228d72d5d/setup.exe

Socrates

• Profi
« Antwort #28 am: 24.September 2004, 00:10:24 »

Zitat
Naja ich weiß nicht so recht...aber diesen feeling von CM3 kann man einfach nicht überbieten. Auch mit CM4 & CM03-04 schaffte ich es irgendwie nie, 6 oder 7 Stunden am Stück wie bei CM3 zu spielen.
Kommt mir das nur so vor oder sehen das andere auch so?

Geht mir auch so. CM3 hab ich in den Ferien teilweise von 8 Uhr Morgens bis Mitternacht gezockt, man das waren noch Zeiten. :'( Bei CM 03/04 gabs zwar auch manchmal dieses Nur-Noch-Ein-Spiel-Gefühl, aber wenn ich dann das Spiel ausgemacht hab hats mich nicht so sehr an den PC gezogen wies beim CM3 der Fall war. :-/

Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 24.September 2004, 00:30:09 »

@Socrates und Emre B.: vielleicht liegt das einfach daran, dass ihr schon zu satt und "abgezockt" seid? ein fußballmanager-spiel kann nicht komplett neu erfunden werden. für mich ist es jedenfalls immer wieder eine neue herausforderung, mich demnächst beim fm2005 zu profilieren. für mich ist das aber nicht nur einfach ein spiel. ich freue mich jedes mal darauf, mich durch die aktualisierten mannschaftskader, spielerdaten und histories zu klicken. für mich stecken in der si-datenbank mehr informationen als im kicker-sonderheft. dass man dann noch seine aktuelle mannschaft selber trainieren, formen und zu titeln führen kann, ist für mich immer ein jahreshighlight. ich möchte jedenfalls auf die vielen kleinen neuerungen von cm3 bis fm2005 nicht mehr verzichten.
« Letzte Änderung: 24.September 2004, 00:30:43 von buchholz »

Atahualpa

• Profi
« Antwort #30 am: 24.September 2004, 07:50:37 »

Zitat
vielleicht liegt das einfach daran, dass ihr schon zu satt und "abgezockt" seid?

Ich hab seit über einem Monat nicht mehr mit dem CM gezockt.
So ne Auszeit tut gut, und man bekommt dann wieder Lust auf den CM
Irgendwann werden auch wir Meister

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 24.September 2004, 10:11:57 »

Zitat
hm, das cm-feeling ist irgendwie weg.
und von der datenbank bin ich entteuscht, die werte der spieler sind ja manchmal ziemlich daneben. seid ihr sicher das die ihre alte datenbank behalten durften ??

Das ist ja auch "nur" eine Beta-Demo. Und ja, die Datenbank hat SI behalten.

Bei mir ist das CM-Feeling nach wie vor da.
« Letzte Änderung: 24.September 2004, 10:12:16 von Herr_Rossi »

dek

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #32 am: 24.September 2004, 10:39:07 »

Hallo gestern habe ich das Demo mal ein wenig getestet.
ABSOLUT Geil kann ich nur sagen. :D
Freue mich schon auf den 23. November!!!
Litti 1982

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 24.September 2004, 10:40:38 »

Zitat

Da gibt´s das:

http://download.microsoft.com/download/6/c/6/6c6d900f-fdcf-486e-a9ce-dcb228d72d5d/setup.exe

Danke Ufo !

Das Problem ist gelöst. Ein Neustart wirkt manchmal Wunder... ;D
FCK Forever !!!

dek

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #34 am: 24.September 2004, 10:42:23 »

Sorry natürlich auf den 5. November. :D
Litti 1982

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 24.September 2004, 14:18:55 »

kommt der fm2005 am 5. november in deutschland raus? ich welchen läden findet man ihn?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #36 am: 24.September 2004, 14:36:54 »

also die demo fand ich bisher nen bischen unübersichtlich... die menuführung.. das dauert bis man das blind kann...  ;)
aber ansonsten nich schlecht obwohl kaum spielspass aufkommt... ich weiß nich hoffentlich fesselt das spiel
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Socrates

• Profi
« Antwort #37 am: 24.September 2004, 14:58:47 »

Zitat
@Socrates und Emre B.: vielleicht liegt das einfach daran, dass ihr schon zu satt und "abgezockt" seid? ein fußballmanager-spiel kann nicht komplett neu erfunden werden. für mich ist es jedenfalls immer wieder eine neue herausforderung, mich demnächst beim fm2005 zu profilieren. für mich ist das aber nicht nur einfach ein spiel. ich freue mich jedes mal darauf, mich durch die aktualisierten mannschaftskader, spielerdaten und histories zu klicken. für mich stecken in der si-datenbank mehr informationen als im kicker-sonderheft. dass man dann noch seine aktuelle mannschaft selber trainieren, formen und zu titeln führen kann, ist für mich immer ein jahreshighlight. ich möchte jedenfalls auf die vielen kleinen neuerungen von cm3 bis fm2005 nicht mehr verzichten.

Ich möchte auch nicht auf diese  "kleinen" Neuerungen verzichten. Vor zwei Tage erst hab ich den CM3 wieder ausgepackt und bisschen gespielt, und ich muss sagen am Anfang hats ziemlich Spaß gemacht aber es wurd dann doch wieder schnell langweilig. Mir wurde wieder bewusst dass zwischen den Spielen doch Welten liegen und sich in den letzten Jahren doch so einiges getan hat, so dass ich mich auch wieder auf den FM05 freue. Bis dato werde ich aber keinen CM mehr spielen, da ich denke dass Atahualpa recht hat und dass mit der Zeit und einer gewissen Distanz dass CM-Feeling wiederkommt.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 24.September 2004, 16:31:59 »

Hallo Zusammen,

kleiner, aber feiner Tip aus dem SI-Forum:

Um auch in der Beta-Demo Matchsound zu hören, kopiert man einfach den "sounds"-ordner von ...\cm0304\data in den Data-Ordner der Beta Demo. Funktioniert einwandfrei!  :D

Gruß
Frank

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 24.September 2004, 17:00:14 »

gibts die demo auch auf deutsch?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!