Football Manager > FM2005

FM 2005 (SI) Review

<< < (18/30) > >>

Archon:
@ Ljuba: Du warst nicht zufällig in unseren internen
Forum und hast uns bespitzelt?  ;D ;) :o

Ljuba:
???  :-X Hab ich was kaputt gemacht   :o

Hattet ihr vor, so etwas einzuführen?

Archon:
@ Ljuba: So in der Art ;)

Ljuba:
Das find ich gut  ;D

Mein Gott, ich kann Gedanken lesen  8)  ;D

buchholz:

--- Zitat ---
zB. beim FM2005 (SI)
postiv: realitätsnah wie kein zweiter Fußballmanager
negativ: schlichte Grafik
Zielgruppe: kompliziert für Anfänger, für CM-Fans aber ein Muß

oder so
--- Ende Zitat ---

sorry, aber da bin ich kleinlich. die zielgruppe ist nicht einfach zu definieren. im zusammenhang mit ea sports fußballmanager wird in den testberichten von "ein muss für fussballfans" geschrieben. warum müssen wir uns als hardcore-fans oder cm-fans umschreiben lassen? ich bin ein fussballfan, genauso wie die anderen rund 175.000 weltweiten cm-fans, die sich segas beta-demo heruntergeladen haben (die gold-demo sollen sich noch mehr angesehen haben, aber dazu habe ich keine zahl) warum müssen wir uns hinter dem begriff cm-fan verstecken, während im zusammenhang mit ea sports der begriff fussballfan verwendet wird?

früher habe ich immer gelesen, cm hätte den charme einer tabellenkalkulation. es geht bei fussballmanagerspielen immer um tabellen und um kalkulation. nur weil ea sports seinem spiel "mehr schminke verpaßt und mehr silikon verwendet", ist es letztendlich auch nur eine tabellenkalkulation. wir deutschsprachigen cm-fans sollten uns gegen die randgruppeneinordnung wehren. wir sind keine außenseiter. wir sind keine hardcore-fans. wir sind keine freaks. wir sind fussballfans.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln