Football Manager > FM2005

Der FM ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!!

<< < (23/32) > >>

Daftpunk:
@blowfly
ich würde Dir als erstes Raten meine Postings richtig zu lesen, denn ich bin kein Programmierer sondern ich schrieb mein Vater ist Programmierer. Kommunikation bedeutet zuhören (lesen) also fang einfach mal damit an.

Das Du natürlich gleich eine einzige persönliche Aussage meinerseits (nämlich meine Vaterschaft) ausnützt um im Niveau mich dann gleich um mehrere Level zu unterbieten sagt eigentlich alles. Falls Du noch ein paar Infos brauchst.:

Ich bin (noch) keine 30 Jahre alt und nach langem Studium Diplom BWLer (Wahrscheinlich noch ein schönes Feindbild von Dir). Während meines Studiums habe ich mich sehr lange und intensiv mit der Gesellschaft und dem was die Gesellschaft schafft auseinandergesetzt. Habe eine langes hochschulpolitisches Engagement hinter mir um endlich was zu verändern, nämlich das man Die Bildung in Deutschland endlich wieder Bildung nennen kann. Ich habe schon sau viele Abende mit meinen Freunden verbracht in denen wir einfach nur diskutieren wie und ob die Gesellschaft wieder zurück zur Menschlichkeit findet. Und wie es möglich ist seine IDEALE nicht zu verraten und sich trotzdem jeden Tag im Spiegel anschauen zu können!!!

@abstruse Verschwörungstheorie
Du behauptest also vollen Ernstes das Raubkopiererei keine Auswirkung auf die Wirtschaft hat???? Ehrlich gesagt da sträubt sich mir jedes nackenhaar und da hätte ich nicht mal bwl studieren müssen.
und ich verstehe schon was Du mit der knappen legal/illegal abhandlung reissen willst. Aber sagen wir es mal so, ich kenne da wohl den einen oder anderen Soziologen der sich ein wenig amüsiert fühlen würde ein derart komplexes Thema so zu abstrahieren. Von den Juristen mal ganz abgesehen!!!