Football Manager > FM2005
Gute Elemente des EA-FM abgucken??
Snickers12312892:
also sowas möchte ich garnich haben... das geht dann in die richtung "schnickschnack den man nich brauch"... dann eher ne stadion 3d ansicht oder möglichkeiten das aussehen der trikots zu ändern... sind zwar auch nur spielereien aber sinnvolle...
Alex_Denton:
--- Zitat ---Wenn man unsere geliebten Billardkugeln in 3-D von schräg oben programmieren würde. Wieso sollten die Taktiken dann nicht so umgesetzt werden können wie im 2-D Modus ?? Ist keine rethorische Frage, ich kenn mich mit Programmierung Null aus.
Natürlich sollten an den Kugeln dann noch alle Extremitäten sein - also weg mit ihnen und kleine virtuelle Männchen erschaffen ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Dann wären wir wieder bei einer Spieldarstellung wie beim kicker-Manager.
Hätte nichts dagegen, die hat mir ohnehin am Besten gefallen.
SirLancelot:
Ich hatte damals Anstoss3 mit AnstossAction verknüpft, mir das 3D Spiel aber nur angeschaut und nicht selbst gespielt.
Als nach einiger Zeit noch ein Patch herauskam, der die Spielintelligenz der Spieler erhöht hat, sah das wirklich gut aus!
Das Livespiel von Cm 03/04 ist natürlich um Längen besser, trotzdem wäre zumindest ein bischen mehr Grafik wünschenswert!
Feno:
was mir bei EA's fm gefällt ist der jugendbereich, da hat man meiner meinung im cm zu wenig einfluss...
ne zeitung fände ich auch ganz nett, die müsste allerdings um einiges besser werden als die beim EA...nicht optisch sondern inhaltlich...
halbzeitansprachen find ich eigentlich auch witzig, allerdings müssten die ebenfalls deutlich abwechslungsreicher sein als jene in EA's...sonst droht ebenfalls langeweile und deaktivierung dieses features nach spätestens einer saison :D
nen 3D-modus wäre schön, der müsste aber absolut perfekt sein...also da hat mich weder anstoss, noch EA's FM noch sonst ein spiel überzeugen könnnen...sehen zwar gut aus, aber es fesselt mich nicht wie der 2D-modus im cm...
hmm...ansonsten fällt mir nichts ein...den genannten dingen werden wohl viele nicht zustimmen, aber das ist ja nur meine meinung und die sind zum glück verschieden :D
marcioamoroso:
die private karriere fand ich immer gut, hab mir immer ordentlich was gekauft. die zeitung war auch nicht schlecht, wenngleich auch irgendwann monoton. auch war es gut möglich, neue vereine und ligen im editor zu erstellen. weiß nicht, wie unser 2005 editor da ausgestattet ist.