Football Manager > FM2005
Gute Elemente des EA-FM abgucken??
Quilargo:
@Socrates
Unterbrechungsmöglichkeiten hat man schon- und die Antwort auf die Transfers sind bzw sollen natürlich auch unterschiedlich bleiben. Das meine ich ja mit der klaren Voraussetzung, dass alles so bleiben soll wie bisher, nur die Oberfläche soll diskutiert werden.
Es ist eine (natürlich) schwer zu führender Meinungsaustausch.
Als Oberbegriff sollte einfach eine klarere Struktur des Wochenablaufs dienen- die kleine Uhr mit der Datumsanzeige links oben ist echt (noch) zu klein.
Ich werde mich ab nächster Woche wohl auch daran gewöhnen- aber ein Gedanke ist es Wert.
Tobias1976:
Ist einfach nur ne Gewöhnungssache. Hab jetzt heute den EA FM 2005 installiert (allerdings nur um den "Create a Club" Modus anzustesten, für ein "richtiges" Spiel sind mir die Daten zu wenig und zu besch...) und muss sagen dass ich da nimmer richtig durchblick. Tausend verschachtelte Optionen, und so viele Klicks um von einem zum anderen zu kommen. Da ist mir das CM Menü auch viel lieber. Wie gesagt, ist einfach reine Gewöhnungssache.
Quilargo:
Habe den EA-Manager am ersten Tag erworben- und bisher nicht mal den Patch installiert.
Vielleicht daddele ich ihn irgendwann, wenn die userfiles der fanseiten drau0en sind.
Solch eine Abhängigkeit besteht bei Si wohl nicht, da kann man gleich mit der Version 1.0 loslegen...
Alleine das zeigt schon einen "kleinen" Unterschied
Tobias1976:
Nicht nur das. Hab jetzt etwa ne Stunde dran rumgespielt, und freu mich mehr denn je auf den SI Manager. Gute Ansätze und Ideen wären ja diesmal vorhanden (also beim EA FM), aber die Umsetzung... naja, die meisten kennen die Probleme ja sicher. Hab auf irgendeiner Fan-Page gelesen, dass man sich den Ur-CM von 1991/ 92 kostenlos ziehen kann. Werd das mal machen, ist glaub ich ne lustigere Überbrückung bis zum FM 2005 als das Ding von EA, ;).
Strickus:
Kannst du mal n Link posten, wo man sich das Spiel holen kann?