MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute Elemente des EA-FM abgucken??  (Gelesen 12455 mal)

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Elemente des EA-FM abgucken??
« Antwort #60 am: 01.November 2004, 16:59:34 »

Zitat
Kannst du mal n Link posten, wo man sich das Spiel holen kann?


CM 1 Italian League

CM 2 Spanish League

CM 93/94 English League

CM 97/98

Wobei CM 1 und dessen Nachfolger, CM 93/94, einen Kopierschutz haben, der sollte allerdings als Textdatei im Download drin sein. (So war es jedenfalls als ich mir damals den Ur-CM gezogen habe)

MfG
« Letzte Änderung: 01.November 2004, 17:01:36 von Shafirion »
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Elemente des EA-FM abgucken??
« Antwort #61 am: 02.November 2004, 06:45:37 »

Ja, ist als Datei dabei. Allerdings läuft das Spiel net ganz ohne Probleme. Z. B. muss man in der Halbzeit ca. 50 mal auf "fortsetzen" klicken weil er immer wieder ins Halbzeit Menü springt. Aber ist schon ganz nett. Wurde ganz sentimental als Bryan Robson nen Elfmeter verwandelte, ;).
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Elemente des EA-FM abgucken??
« Antwort #62 am: 02.November 2004, 09:24:34 »

Komisch, das Prob hatte ich damals nicht. Aber ich kann mich noch gut an Allessandro Melli erinnern, kam von der ausl. Transferliste und war Jahre lang meine Tormaschine... :D
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Elemente des EA-FM abgucken??
« Antwort #63 am: 02.November 2004, 10:51:35 »

Ja, ich konnte mich nie entscheiden. Entweder Melli, der ganz junge Vieri oder dieser Bulgarische Stürmer (auch ein junger, kann mich an Namen jetzt net erinnern). Nur schade dass mein Idol Gary Lineker erst nie zu haben war (in der 93er Ausgabe), und später dann (mit 94er Daten) war er gar nimmer dabei.
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.