Football Manager > CM

Update!?

<< < (2/4) > >>

Herr_Rossi:
ich würde dir die 3.9.65 empfehlen.

richtige "bugs" sind da auch nicht dabei. eher ein paar kleinigkeiten. aber von der 3.9.67 rate ich ab. da gibt es ganz tolle ergebnisse wie 13-9 oder so. letztens gab es ein 16-1. da hatte ein spieler 7 tore geschossen und bekam dafür die note 1.  :o

Rupi:

--- Zitat ---Gibt es einen triftigen Grund, die 3.9.60er version nicht zu benutzen?
--- Ende Zitat ---

Absolut keinen. Ich hab auch bis vor kurzem noch die 3.9.60 gspielt weil mir knapp 20 MB bei meinem Modem zu lang zum runterladen dauerte. Zum glück hat sich ein bekannter von mir den 3.9.65er vor kurzem runtergeladen und mir gegeben.

shokwellenreita:
naja, es gibt schon einen grund

mit jedem neuen update wird die datenbank auf den neusten stand gebracht.

beim neusten gibt es sogar ganz neue supertalente und so ist das nach 1 jahr schon ne gelungene abwechslung
ausserdem kommen im neusten update die deutschen spieler viel besser weg, was zumindest mich zufriedengestellt hat

klaesi:

--- Zitat ---naja, es gibt schon einen grund

mit jedem neuen update wird die datenbank auf den neusten stand gebracht.

beim neusten gibt es sogar ganz neue supertalente und so ist das nach 1 jahr schon ne gelungene abwechslung
ausserdem kommen im neusten update die deutschen spieler viel besser weg, was zumindest mich zufriedengestellt hat
--- Ende Zitat ---

Dazu braucht man aber nicht unbedingt nen Patch,das CM-Sorted reicht dazu auch...  ;)

Rupi:
So ist es. Außerdem sind die Daten der Patches bei offiziellen erscheinem schon wieder veraltert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln