Football Manager > FM2005

FM2005W..Wieviel Ligen bei Ghz/RAM möglich?

Seiten: << < (11/15) > >>

Quilargo:

Leute, bitte einen kleinen Tipp für ich:

Wenn ich alle Länder Europas+Argentinien und Brasilien wähle, sollte ich Datenbank klein oder normal anfangen?

Ich hätte auch schon gerne, dass ich zB Frank de boer und co aus der ägyptischen Liga verpflichten kann.

Ich weiß echtr nicht, wie ich das einschätzen kann: Wie sieht es aus, klein oder normal???????????????

Feno:

kenne zwar dein system nicht (hab auch nicht nachgeschaut obs irgendwo steht :) )...
aber...um mich wiedermal zu wiederholen (sorry :D )
ich hatte damals alle europäischen+argentinien+brasilien+usa mit normaler datenbank...lief in der vorbereitung eigentlich noch recht gut, als aber alle ligen begonnen haben dauerte es schon ne weile bis ne woche um war...nicht unerträglich...aber halt schon zu lange für mich :)
(P4 3,2 Ghz, 1024mb ram)

entweder ligen die dich überhaupt nicht intressieren und in denen du niemals spielen würdest weglassen oder kleine datenbank...wie schnell das dann läuft, weiss ich nicht...aber wie gesagt...bei normaler dauerts halt einfach :)

Alcandro:

--- Zitat ---Leute, bitte einen kleinen Tipp für ich:

Wenn ich alle Länder Europas+Argentinien und Brasilien wähle, sollte ich Datenbank klein oder normal anfangen?

Ich hätte auch schon gerne, dass ich zB Frank de boer und co aus der ägyptischen Liga verpflichten kann.

Ich weiß echtr nicht, wie ich das einschätzen kann: Wie sieht es aus, klein oder normal???????????????
--- Ende Zitat ---

Bekannte Spieler sind immer auch in der kleinen Datenbank vorhanden!!
Eine größere datenbank hat dann Sinn, wenn du mit einem kleinen Verein anfängst, da mehr billige Spieler am Markt sind!

Quilargo:

Also normale DB für mich!

Ich mag es nämlich, nicht, wenn die gegnerischen Vereine soviele graue Spieler haben.

Das heißt, je größer die DB, desto weniger graue Spieler generell?

Alcandro:

--- Zitat ---Also normale DB für mich!

Ich mag es nämlich, nicht, wenn die gegnerischen Vereine soviele graue Spieler haben.

Das heißt, je größer die DB, desto weniger graue Spieler generell?
--- Ende Zitat ---

In der ersten Mannschaft hast du immer alle Spieler zur Verfügung in deinen aktivierten Ligen..auch bei kleiner Datenbank.
Bei den Nachwuchsmannschaften können es dann weniger werden. Eine Möglichkeit wäre eventuell mit kleiner datenbank zu spielen, aber mher Unterligen zu wählen. Da mir aber von deinen früheren Postings bekannt ist, daß du sehr viele Länder magst, würde ich die kleine Datenbank mit mehr Länder nehmen, da du dann sowieso alle Spieler der aktivierten Ligen hast.

Seiten: << < (11/15) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln