| Football Manager > FM2005 |
| Positiv / Negativ, Eure Eindrücke zum FM2005! |
| << < (27/38) > >> |
| fbr113:
@nommag Dann versuch es doch mal nicht mit der extrem offensiven Taktik zu spielen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es mal Probleme gab mit der "Harakiri" Taktik. Ich selber meide diese Taktik seitdem ich mal gelesen habe, dass es da einen Bug geben soll. Ich weiss nicht, ob man den Bug damals behoben hatte oder nicht. |
| Schaf:
--- Zitat --- wie ist das wenn man gefeuert wird,muss man sich bewerben oder kommen auch die vereine auf einen zuHuh und gleich noch ein hinterher: wenn man einen verein hat,kann es auch passieren das man mal abgeworben wirdHuh oder geht das alles nur um selber kümmern sprich bewerben? --- Ende Zitat --- Wenn du schon ein paar Erfolge hast bzw. gut angesehen bist, kommen die Vereine auch auf Dich zu, sowohl wenn du arbeitslos bist, als auch angestellt. |
| Colin:
Bin echt froh, dass ich zu denen gehöre, die das Spiel eher etwas schwieriger finden als die Vorgänger. Dümpele in der holländischen Liga im Mittelfeld, genauso wie es sein soll. ;D |
| redzdmon:
Si games will den Schwierigkeitsgrad durch einen Patch noch heraufsetzten. Ob diese Änderung allerdings schon mit dem nächsten Patch kommen soll, ist noch unbekannt. |
| nommag:
--- Zitat ---@nommag Dann versuch es doch mal nicht mit der extrem offensiven Taktik zu spielen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es mal Probleme gab mit der "Harakiri" Taktik. Ich selber meide diese Taktik seitdem ich mal gelesen habe, dass es da einen Bug geben soll. Ich weiss nicht, ob man den Bug damals behoben hatte oder nicht. --- Ende Zitat --- Ich habe doch gesagt ich will nicht absichtlich verlieren. Ich will schon das optimale aus meiner Mannschaft herausholen. Wenn ich das so gut mache dass ich 7:0 gegen Werder gewinne bin ich entweder der kommende Ottmar Hitzfeld oder aber das Spiel ist zu einfach. Na hoffentlich wird das im nächsten Patch geändert. Ich werde jetzt mal ein Spiel in Serbien & Montenegro anfangen. Werde wohl Partizan übernehmen. Je nach dem wie ich mich einfinde versuche ich mich eventuell mal an einer Story darüber. So dann entschuldigt mich erstmal. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |