Football Manager > FM2005
Positiv / Negativ, Eure Eindrücke zum FM2005!
<< < (38/38)
Mattigool:
Scouting funktioniert bei mir überhaupt nicht. Egal, wohin ich die Scouts schicke, die suchen nur in Norwegen.  :(
Alcandro:

--- Zitat von: Mattigool am 13.Dezember 2004, 19:06:51 ---Scouting funktioniert bei mir überhaupt nicht. Egal, wohin ich die Scouts schicke, die suchen nur in Norwegen.  :(

--- Ende Zitat ---

bei funkt es schon...England, Deutschland (ich spiel Österr.), Dänemark...alles ok.
ABER!  Es kommen keine Meldungen mehr, sondern man muß bei dem Scout bzw. Auswahlliste nachsehen.
R. Baggio:

--- Zitat von: Alcandro am 14.Dezember 2004, 12:25:13 ---
--- Zitat von: Mattigool am 13.Dezember 2004, 19:06:51 ---Scouting funktioniert bei mir überhaupt nicht. Egal, wohin ich die Scouts schicke, die suchen nur in Norwegen.  :(

--- Ende Zitat ---

bei funkt es schon...England, Deutschland (ich spiel Österr.), Dänemark...alles ok.
ABER!  Es kommen keine Meldungen mehr, sondern man muß bei dem Scout bzw. Auswahlliste nachsehen.

--- Ende Zitat ---
mir ist aufgefallen das diese meldungen nur noch bei der beobachtung der cl oder uefa-cup auftauchen. bei allen anderen muss man in der auswahlliste nachschauen...scheint gewollt zu sein.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln