| Football Manager > FM2005 |
| Positiv / Negativ, Eure Eindrücke zum FM2005! |
| << < (38/38) |
| Mattigool:
Scouting funktioniert bei mir überhaupt nicht. Egal, wohin ich die Scouts schicke, die suchen nur in Norwegen. :( |
| Alcandro:
--- Zitat von: Mattigool am 13.Dezember 2004, 19:06:51 ---Scouting funktioniert bei mir überhaupt nicht. Egal, wohin ich die Scouts schicke, die suchen nur in Norwegen. :( --- Ende Zitat --- bei funkt es schon...England, Deutschland (ich spiel Österr.), Dänemark...alles ok. ABER! Es kommen keine Meldungen mehr, sondern man muß bei dem Scout bzw. Auswahlliste nachsehen. |
| R. Baggio:
--- Zitat von: Alcandro am 14.Dezember 2004, 12:25:13 --- --- Zitat von: Mattigool am 13.Dezember 2004, 19:06:51 ---Scouting funktioniert bei mir überhaupt nicht. Egal, wohin ich die Scouts schicke, die suchen nur in Norwegen. :( --- Ende Zitat --- bei funkt es schon...England, Deutschland (ich spiel Österr.), Dänemark...alles ok. ABER! Es kommen keine Meldungen mehr, sondern man muß bei dem Scout bzw. Auswahlliste nachsehen. --- Ende Zitat --- mir ist aufgefallen das diese meldungen nur noch bei der beobachtung der cl oder uefa-cup auftauchen. bei allen anderen muss man in der auswahlliste nachschauen...scheint gewollt zu sein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |