Ich hab mal eine Saison mit Leverkusen angefangen bei Datenbankgrößte Riesig und 3 Ligen (Deutschland bis Regionnalliga). Ich hab 10 Stunden gespielt und bin gerade mal am 21. Oktober 2004, also hab nur 4 Monate geschafft. Klar, hab einiges rumgespielt, an Taktik getüfftelt, Spieler gesucht usw. Liegt das an meinem PC (1 ghz, 512 sdram, geforce 3 ti 200) oder müsst ihr auf ca 5 min auf die berechnung vno samstags bis mittwochs warten ? das find ich ziemlich lange, ich glaub ich fang dann nochmal neu an, mit großer datenbank. aber eigentlich will ich alle daten haben und es macht mir ja auch spaß, aber das wären hochgerechnet ja 40 stunden für ein spieljahr.. ein bisschne lang oder ists bei euch auch so?
Das Spiel macht auf jedenfall Riesig Spaß, bei mir hat Bayern auch einige Leute abgegeben (Linke, Kovac, Ballack, Sagnol, Kuffour) und dafür nur David Pizarro von Milan geholt. Die lassen wohl ziemilch immer Linke Kovac und Kuffour gehen, holen aber keinen neuen für die Innenverteidigung. Im Moment sieht die Abwehr so aus (Rau Lucio Demichelis Salihamidzic). Bayern ist auch bei mir Spitzenreiter nach 9 Spieltagen.
Die Ablösesummen sind auf jedenfall zum Glück nicht mehr so unrealistisch wie noch beim CM 03/04, da hats mich immer extrem gestört, wenn die halbe Bundesliga von Beginn an Spieler für 10 Mio und mehr geholt hat. Ich muss wie in RL in Leverkusen die Gehälter senken und werde wohl die Verträge von Schneider und Ponte nicht verlängern können, Placente hab ich schon Notverkauft, weil ich nicht alle ablösefrei verlieren will. Mit Franca hab ich mich auch zerstritten, aber der 3,5 Mio im Jahr verdient und im Winter ja Donovan kommt hab ich ihn shconmal auf die Transferliste gesetzt. Voronin und Berbatov spielen gut, so dass ich ihn ersetzen kann. Aber die Gehälter sind zum Teil sehr hoch finde ich, Franca verdient z.B. 3,5 Mio, Berbatov 3,1 Mio und Juan 2,7. Den Rest empfinde ich als realistisch (Freier 1,6 / Schneider 2,5 usw). Aber wer weiß, evtl verdienen Franca Berbatov und Juan ist RL ja auch soviel..