| Football Manager > FM2005 |
| Wo bestellt/kauft ihr den FM2005 |
| << < (62/87) > >> |
| FCBKuba:
--- Zitat ---@ tex bei dem hab ich auch bestellt per paymall oder so... warte immernoch drauf.... --- Ende Zitat --- habe auch per paypal überwiesen, habe aber den verwendungszweck-code falsch eingetragen. ist das jemanden von euch auch schon passiert?? wie lange dauert das bis es auf meinem paypalkonto gutgeschrieben wird?? |
| Tex_Murphy:
@Biensi Ich hab' mal angefragt, wie er das Geld gerne hätte, Paypal oder Überweisung, und wie lange die Lieferung dauert. Er meinte , Überweisung ginge schneller, und die Lieferung dauert etwa 1 Woche. |
| luxi68:
Zwei Tage vor dem angeblichen Verkaufstart in Deutschland steht bei Amazon "Versand in 4 bis 6 Wochen" :o Nachdem Atari schon Civ3 versaubeutelt hat wollte ich eigentlich nie wieder ein Spiel von denen kaufen, das habe ich jetzt davon... ::) Vielleicht wird es ja doch noch was diese Woche. :( |
| Casablanca:
bah - kann doch nicht sein. Bis gestern stand da noch "lieferbar in in bis zwei Tagen". Und nun? :o |
| docfalcon:
Eventül die 50 Stück, die sie pro Forma gekauft haben, weg und sie müssen nachbestellen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |