Football Manager > FM2005
Wo bestellt/kauft ihr den FM2005
<< < (64/87) > >>
luxi68:
Habs jetzt bei Amazon storniert und bei Fröschl.de bestellt. Kostet zwar einen Euro mehr, aber die liefern wenigstens am 18.11. :)
FCBKuba:

--- Zitat ---Hab meins auch noch nicht bekommen obwohl ich es schon am Mittwoch bestellt habe und er das Spiel angeblich noch am gleichen Tag losgeschickt hat. Hoffe der hat uns nicht alle über den Tisch gezogen.
--- Ende Zitat ---

waaaaas, schon seit mittwoch!!!??meinte nicht hier jemand, er hätte das spiel von ihm schon bekommen??

und wenn er uns verarscht hat, was könnte man denn jetzt tun??
redzdmon:

--- Zitat ---

meinte nicht heir jemand, er hätte das spiel von ihm schon bekommen??
--- Ende Zitat ---

Nene...war jemand der das Spiel bei nem anderen ebay-Verkäufer ersteigert hatte.
Sollten wir halt das Spiel nicht bekommen, müssen wir da rechtliche Schritte einleiten;)
redzdmon:
Der Vorteil ist halt, dass es hier im Forum einige giebt, die das Spiel bei dem gleichen "Ebayer" gekauft haben. Somit können wir gemeinsam gegen ihn vorgehen, sollte es sich um eine Verarsche handeln!

@1910: Habe ich da richtig gelesen. Du hast das Spiel schon am 6.11. bestellt und es ist immer noch nicht da????
Socrates:

--- Zitat ---Habs jetzt bei Amazon storniert und bei Fröschl.de bestellt. Kostet zwar einen Euro mehr, aber die liefern wenigstens am 18.11. :)
--- Ende Zitat ---

Was macht dich da so sicher? Wenn Atari weiter Scheiße baut, dann werden auch sie die deutsche Version am 18. nicht liefern können. Ich tipp mal darauf, dass die Jungs da nicht so fix sind und das VÖ-Datum noch nicht korrigiert haben.

Ich hab das Spiel jedenfalls grad eben ersteigert, bei dem selben Verkäufer wie Chip. Also sollte alles glatt gehen. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln