| Football Manager > FM2005 |
| Wo bestellt/kauft ihr den FM2005 |
| << < (67/87) > >> |
| Mattigool:
Ich habs letzte Woche Samstag bestellt, bei dem mit den 30 Stück. Mal sehen, was passiert. |
| Gott:
Er hat mir recht fix geantwortet : Hallo, Es tut mir leid aber ich kann Ihnen nicht genau sagen wenn das Spiel genau ankommt. Ich habe die Lieferanten kontaktiert und man hat mir mitgeteilt, dass die Lieferungen aus UK sich in der Letzte Zeit verspäten. Ich bitte darum um Geduld und Verständnis MfG Stan |
| Mattigool:
Das hört sich doch schon besser an. :) |
| FCBKuba:
--- Zitat ---Er hat mir recht fix geantwortet : Hallo, Es tut mir leid aber ich kann Ihnen nicht genau sagen wenn das Spiel genau ankommt. Ich habe die Lieferanten kontaktiert und man hat mir mitgeteilt, dass die Lieferungen aus UK sich in der Letzte Zeit verspäten. Ich bitte darum um Geduld und Verständnis MfG Stan --- Ende Zitat --- habe endlich auch eine antwort bekommen, er meinte auch zu mir, wenn er das spiel bekommt, schickt er es gleich weiter!! |
| Gurpser:
Amazon hat ihn auf 24 h Lieferzeit gelistet... FÜR 53!!! Euro!!! Weiß jemand ob sich das Gerücht über die (nicht vorhandenen) Originalnamen in der deutschen Version bewahrheitet hat oder kann es eindeutig widerlegen??? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |