| Football Manager > FM2005 |
| Wo bestellt/kauft ihr den FM2005 |
| << < (71/87) > >> |
| Quilargo:
So, habe die 30¤ nicht ausgegeben, habe an der Kasse kehrt gemacht! Auf der Suche nach Spieltiefe hätte ich fast Everquest II geholt!! Ich drehe langsam durch- bei der Post hat sich die Frau geweigert, überhaupt in den Rechner zu gucken, ob das Spiel schon vielleicht wieder abgeliefert wurde, weil es erst in der Nacht vom Postauto ins Lager gestellt wird... Es regnet zwar stark und es ist kalt, aber ich glaube man kann die Sicherheitsmechanismen überwinden und einbrechen. Wenn ich erwischt werde, haben sie Mitleid mit mir bzw ich bin wirklich unzurechnungsfähig. Morgen um 8Uhr macht die Post auf, entweder heute Nacht oder erst dann.... |
| 1910:
Wenn man dich beim Bruch erwischt bekommst du eh eine verminderte Schuldfähigkeit zugesprochen. Bist halt süchtig. Das gibt maximal eine Bewährungsstrafe mit einer kleinen Geldstrafe. ... viel Glück heute Nacht, vergiss die Handschuhe nicht !! |
| cmfan:
bei mir ist heut das spiel von amazon.de gekommen :D |
| Casablanca:
--- Zitat ---bei mir ist heut das spiel von amazon.de gekommen :D --- Ende Zitat --- dann werde ich heute nachmittag mal schauen, ob ein lieber Nachbar das Päckchen angenommen hat. Frau und Kinder sind unterwegs. |
| Gott:
Hat inzwischen jemand von dem mit den 30.Stk. das spiel erhalten??ersagt er kann nichts dafür das spiel wurde am 12. aus GB verschckt.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |