| Football Manager > FM2005 |
| Wo bestellt/kauft ihr den FM2005 |
| << < (75/87) > >> |
| 1910:
Antwort auf meine Mail: Hallo, Ich bedaure es sehr dass das Spiel immer noch nicht da ist.Es kann sein dass es während die Lieferung verloren gegangen ist. Aber bitte regen Sie sich nicht so auf. Das Paket ist versichert. Wenn es bis Montag nicht da ist dann bekomen Sie Ihr Geld zurück. Vielen Dank und schönes Wochenende edit: der sollte mich mal erleben wenn ich mich mal richtig aufrege BILD |
| FCBKuba:
--- Zitat ---Antwort auf meine Mail: Hallo, Ich bedaure es sehr dass das Spiel immer noch nicht da ist.Es kann sein dass es während die Lieferung verloren gegangen ist. Aber bitte regen Sie sich nicht so auf. Das Paket ist versichert. Wenn es bis Montag nicht da ist dann bekomen Sie Ihr Geld zurück. Vielen Dank und schönes Wochenende edit: der sollte mich mal erleben wenn ich mich mal richtig aufrege BILD --- Ende Zitat --- ich habe es heute erhalten!! jetzt wird gezoggt!!! @Enjoymode oh tut mir so leid für dich, das du es noch nicht spielen kannst, naja vielleicht hast du ja nächstes jahr wieder geld wenn der FM 2006 rauskommt. oder du kannst es dir zu weinachten wünschen :P |
| krait:
Ich will ja nix sagen, aber jemand wie der Knilch, der Sachen auf ebay versteigert die er selber noch gar nicht hat sollte auf jeden Fall eine schlechte Bewertung bekommen. Sowas finde ich ziemlich unverschämt... Der wollte doch nur den Hype ausnutzen der durch die Verzögerung in Deutschland entstand. Zum Kotzen. Cheers Krait |
| Socrates:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs endlich. :D :D :D |
| Gott:
--- Zitat --- ich habe es heute erhalten!! jetzt wird gezoggt!!! --- Ende Zitat --- von dem 30.ziger typen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |