| Football Manager > FM2005 |
| Wo bestellt/kauft ihr den FM2005 |
| << < (10/87) > >> |
| Shafirion:
Ja und dann sieht der DHL Paketbote wieder: "Och ne, vierter Stock, nein Danke!", steckt es zwischen zwei fremde Briefkästen, von denen keiner mir gehört, während bei mir den ganzen Tag jemand zu Hause war und wenn ich von der Arbeit komme, ist das Paket weg, sowie es bei meiner Herr der Ringe - Die Zwei Türme SEE war... ::) Nie wieder Amazon, hab ich mir damals geschworen. :P |
| Atahualpa:
--- Zitat ---Ich kaufe immer die Originalversion. --- Ende Zitat --- Ich auch. Kanns zwar nicht richtig beweisen, aber ich glaub bei Datenupdates der Fanseiten hat man mit der Deutschen Version probleme. Zumindest war es beim CM01/02 so. Mit der Deutschen Version hatte ich bei den Datenupdates öfter abstürze. Bei einer Original-Version aus England (hatte ein Freund von mir) gabs keine Probleme. |
| Muffi:
--- Zitat --- Ich auch. Kanns zwar nicht richtig beweisen, aber ich glaub bei Datenupdates der Fanseiten hat man mit der Deutschen Version probleme. Zumindest war es beim CM01/02 so. Mit der Deutschen Version hatte ich bei den Datenupdates öfter abstürze. Bei einer Original-Version aus England (hatte ein Freund von mir) gabs keine Probleme. --- Ende Zitat --- Da hast du Recht, bei dem CM gab es da tatsächlich Probleme, ich habe auch immer zahlreiche Abstürze zu beklagen gehabt! Seit dem habe ich keine Datenupdates mehr drüber gezogen, die nicht von SI waren! |
| Feuerwehrmann:
Wie sieht es eigentlich bei euch zur Zeit aus? Wenn ihr im Internet bestellt habt (Amazon usw..) könnt ihr ja im Bestellstatus nachschauen, was zur Zeit Sache ist mit eurem Spiel. Hat sich da was geändert? Manche haben ja geschrieben, dass der Versand teilweise schon 2 Tage vor Release vollzogen wird. Das wäre dann ja heute. Bei mir steht zur Zeit: Noch nicht lieferbar - keine Verfügbarkeit. |
| robert_vittek:
ja es heißt noch nicht versendet, voraussichtliche lieferung zwischen 4. und 6.11 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |