| Football Manager > FM2005 |
| Wo bestellt/kauft ihr den FM2005 |
| << < (11/87) > >> |
| Feuerwehrmann:
Bei Okaysoft steht drin, dass sie das Spiel ab morgen haben. Edit: So jetzt habe ich auch beim Mediamarkt angerufen und der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass das Spiel für den 4.11.04 bestellt im Computer steht. Also werde ich mich am Donnerstag Vormittag dorthin begeben, falls sich nichts besseres ergibt. Ich brenne jetzt schon voll!!! ;D :'( |
| Marty_P:
Bei mir steht: Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 4 Nov. 2004 - 6 Nov. 2004 1 Exemplar(e) von: Football Manager 2005 1 Exemplar(e) von: Vergiss mein nicht :( :o |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat ---Bei mir steht: Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 4 Nov. 2004 - 6 Nov. 2004 1 Exemplar(e) von: Football Manager 2005 1 Exemplar(e) von: Vergiss mein nicht :( :o --- Ende Zitat --- Ganz ruhig Marty - heute ist doch erst der 2.11. Der Postweg ist doch heutzutage so schnell, daß die Lieferungen schon einen Tag nach dem Versand beim Empfänger ankommen! Also dürfte es reichen, wenn Dein neues Heiligtum erst Morgen versandt wird ;) |
| Feuerwehrmann:
Also da ich heute irgendwie nichts besseres zu tun habe, habe ich eben auch noch bei Okaysoft angerufen. ;D Die Dame meinte, dass das Spiel morgen zu 99% versendet wird, falls man es bei ihnen bestellt/bestellt hat. |
| Pico:
Das ist wirklich schön zu hören, habs nämlich auch bei okaysoft bestellt :) Heute noch schön im Weserstadion Fussball genießen und hoffentlich dann ab Donnerstag den neuen FM zocken...herrlich |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |