Football Manager > FM2005
FootMan Bugs
(1/46) > >>
frq:
Hallo,

mal wieder der übliche Bug-Thread. Vielleicht wird's ja diesmal nicht so schlimm.  ;)

Bisher ist mir eine Sache aufgefallen: Wo ist denn der "Play in Background"-Button geblieben? Die Anleitung weist extra auf die diversen Einstellmöglichkeiten hin, aber ich bekomme das Ding partout nicht zu sehen auf "Faster" oder "Slower".  ???

Gruß
Frank
Exciter:
Oki..

Bugs...

Manche News kommen verkehrt rüber:

- Z.b. wechselt Robinho aus Brasilien zu Schalke und dann kommt die Meldung, wie sehr sich die Schalker Fans ärgern, das Robinho weggegangen ist :D

- Spielplanerstellung in der Bundesliga nicht optimal, hatte gleich 2 Heimspiele, dann 2 auswärtsspiele, wieder 3 Heimspiele, etc.

Feuerwehrmann:
Also für mich ist eindeutig ein Bug, dass der FC Bayern am Anfang schon viele gute Spieler verkauft und kaum nach Ersatz sucht bzw. neuverpflichtet.

Habe nun schon von mehreren Leuten gehört, dass dies der Fall ist.
Tobias1976:

Die Sache mit dem "Im Hintergrund spielen" funktioniert bei mir schon. Zeigt die auszutragenden Spiele jetzt nicht mehr ganz unten, sondern in der Bildmittel. Und darunter dann der Button "Im Hintergrund weiterspielen" oder so ähnlich. Aber da das gerade mal zwei Spiele waren, waren die eher vorbei als ich hinklicken konnte, ;).

Schade ist, dass (wie schon im Vorgänger) die Spieler bei den Freundschaftsspielen nicht ihre festen Nummern tragen, sondern wieder 1-11 durchnummeriert sind. Ist zwar kein Bug, und auch net weltbewegend, aber das stört ein wenig.

Sonst fiel mir bisher noch nix auf. Kann noch kommen, hab grad erst erste Saisonspiele hinter mir.
Feuerwehrmann:
Ich wollte noch nachfragen, wie es mit Verletzungen, während der Vorbereitungsphase bis zum Saisonstart ausschaut.

Viele? Verdächtig viele?

In der Demo hatte ich nämlich öfter den Eindruck bekommen, dass dort noch ein Problem liegt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln