| Football Manager > FM2005 |
| FootMan Bugs |
| << < (3/46) > >> |
| Tobias1976:
Ähm, würd jetzt doch mal gerne noch mal auf das Thema mit den hohen Ergebnissen kommen. Ist da jemanden was bisher aufgefallen? Spielt sonst noch jemand mit Bayern oder einem anderen sehr starken Verein? Ich frag deshalb, weil ich bisher 4 Spiele gemacht hab. 4-0 gegen Regensburg in Vorbereitung ging ja noch. 6-0 gegen Augsburg war schon "oho", das 4-0 gegen Rostock im Ligapokal feierte ich ausgelassen. Aber jetzt hab ich grad Bremen im Ligapokalfinale 7-1 geschlagen. Das kommt jetzt selbst mir a bissl hoch vor. Spiele mit normalem 4-4-2, nix besonderes. Und bevor irgendwelche Fragen kommen...JA der Gegner hatte nen Torwart im Kasten, ;). |
| checka:
MAN MAN MAN was ein Bug..... Da kann man in der 2. Liga in Deutschland nur 5 Auswechselspieler nominieren.... bei sowas könnte ich echt kotzen!!! checka |
| Code:
--- Zitat --- Ähm, würd jetzt doch mal gerne noch mal auf das Thema mit den hohen Ergebnissen kommen. Ist da jemanden was bisher aufgefallen? Spielt sonst noch jemand mit Bayern oder einem anderen sehr starken Verein? Ich frag deshalb, weil ich bisher 4 Spiele gemacht hab. 4-0 gegen Regensburg in Vorbereitung ging ja noch. 6-0 gegen Augsburg war schon "oho", das 4-0 gegen Rostock im Ligapokal feierte ich ausgelassen. Aber jetzt hab ich grad Bremen im Ligapokalfinale 7-1 geschlagen. Das kommt jetzt selbst mir a bissl hoch vor. Spiele mit normalem 4-4-2, nix besonderes. Und bevor irgendwelche Fragen kommen...JA der Gegner hatte nen Torwart im Kasten, ;). --- Ende Zitat --- Also ich weiß nicht, was für Probleme ihr immer mit diesen hohen Siegen habt. Mein höchster Sieg war bisher ein 7-0 gegen Unterhaching mit Köln, das war´s allerdings auch schon. Bei mir verläuft da alles im Rahmen. Ich weiß nicht was ihr da macht ;D |
| buchholz:
ich habe die ergebnisse im ersten halben jahr überprüft und mir ist im gegensatz zu ea sports manager kein völlig überzogenes resultat aufgefallen. schalke hat werder 5:1 geschlagen und real madrid monaco mit 5:2, aber das haut mich nicht so vom hocker wie das 5:0 von finnland gegen holland oder das 5:0 von anderlecht gegen liverpool, was ich bei ea sports manager gesehen habe. --- Zitat ---bei sowas könnte ich echt kotzen!!! --- Ende Zitat --- nun reiß dich mal ein bißchen zusammen. der fehler ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube nicht, dass er für den erfolg oder mißerfolg entscheidend sein kann. bug ist bug. das soll man nicht verschweigen, aber solche formulierungen sind unnötig. warum nur in der 2. liga nur 5 auswechselspieler aufgestellt werden können, ist merkwürdig, aber was ist das denn im vergleich zu ea sports, wo man in der regionalliga mit 11 oldies spielen kann, obwohl es dort bestimmungen gibt, eine bestimmte anzahl von deutschen jugendspielern einzusetzen. das fällt den ganzen "fussballexperten" bei ea sports aber überhaupt nicht auf. da jucken mich die 2 fehlenden auswechselspieler nicht so sehr. steig auf in die 1. liga und du kannst deine 7 mann auf die bank setzen. |
| Exciter:
also bei mir hat Bayern auch einige Spieler verkauft, aber ich wiederhole mich noch einmal...merkwürdigerweise fast alles Spieler, die vor kurzem auch gehen durften / mussten, weil Hoeneß sie nicht mehr wollte...Sagnol, Kuffour... und das Ballack zu Real wechselt, ist ja auch nicht aus der WElt gegriffen. Bei mir hat Bayern das Geld übrigens in Chealseas Gallas investiert... Denke, Bug wäre übertrieben, zumal sie ja trotzdem doch domnieren ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |