MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: FootMan Bugs  (Gelesen 28646 mal)

Ingo

• Greenkeeper
  • *
Re: FootMan Bugs
« Antwort #120 am: 12.November 2004, 09:08:27 »

Ist es ein Bug oder eher ein fehlendes Feature, dass ich in meiner 2. Saison mit Regionalligist Kickers Offenbach nicht im DFB-Pokal vertreten bin?
Hat man als Regionalligist nicht normalerweise die Chance, sich über den Pokalwettbewerb des jeweiligen Bundeslandes (in meinem Fall Hessenpokal) für den DFB-Pokal zu qualifizieren?

Sieht mir derzeit danach aus, als würden die DFB-Pokal-Teilnehmer aus der Regionalliga per Zufall berechnet!?

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 12.November 2004, 09:48:46 »

fehlendes feature würde ich meinen. es gibt 21 regionale pokalwettbewerbe. welches spiel simuliert 21 regionale pokalwettbewerbe? für die 1.runde sind automatisch nur regionalligisten qualifiziert, die in der vorigen saison aus der 2. liga abgestiegen sind. offenbach hat in den letzten 3 jahren immer den hessen-pokal gewonnen. deswegen waren sie immer in der 1. runde dabei.

Ingo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #122 am: 12.November 2004, 10:39:27 »

Zitat
fehlendes feature würde ich meinen. es gibt 21 regionale pokalwettbewerbe. welches spiel simuliert 21 regionale pokalwettbewerbe? für die 1.runde sind automatisch nur regionalligisten qualifiziert, die in der vorigen saison aus der 2. liga abgestiegen sind. offenbach hat in den letzten 3 jahren immer den hessen-pokal gewonnen. deswegen waren sie immer in der 1. runde dabei.

Du hast recht, die einzigen Regionalligisten im DFB-Pokal sind die Zweitliga-Absteiger.
Natürlich erwarte ich von dem Spiel nicht, dass alle regionalen Pokalwettbewerbe abgebildet werden -auch wenn das natürlich klasse wäre!- aber komischerweise war ich im CM4 als Regionalligist immer für den DFB-Pokal qualifiziert, egal ob abgestiegen oder nicht. Deswegen war ich etwas verwundert, diesmal nicht dabei zu sein.

Egal, werde am Aufstieg arbeiten und dann hat sich das Thema.

checka

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 12.November 2004, 16:21:13 »

wenn du im vergangenen Jahr Regionalliga warst, müsstest du im Aktuellen auch im DFB Pokal sein.... so zumindest kann ich das bei der U23 des Fc Kölns beobachten!!!

checka

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 12.November 2004, 16:40:16 »

die kölner u23 hat im mai den netcologne-cup (mittelrhein) gegen fortuna köln (4:0) gewonnen und sich damit für die 1. dfb-pokal-runde qualifiziert.

checka

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 12.November 2004, 20:38:21 »

ach ne.. aber das ist ja das RL.
Das gillt im ersten jahr... nichtmehr im 2.

und im game war es immer so, das es zählt in welcher liga man im letzten jahr gespielt hat.

allerdings beeindruckt mich dein wissen über die regionalen (Nachwuchs)Pokale

checka

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #126 am: 15.November 2004, 17:54:06 »

Alcandro

• Profi
« Antwort #127 am: 15.November 2004, 18:13:03 »

Socrates

• Profi
« Antwort #128 am: 15.November 2004, 18:44:00 »

Zitat

wo ist da ein bug?

Ich glaube es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Xamax 2,9 Mrd für Prämien ausgibt. ::)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 15.November 2004, 18:58:05 »

Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Rückennummern der Championsleague-Gegner nicht die "festen" sind, sondern dass hier wieder wie beim Freundschaftsspiel von 1 - 11 durchnummeriert wird? Sorry, falls das schon jemand geschrieben hat und ich es überlesen hab, ist mir nur grad aufgefallen.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Socrates

• Profi
« Antwort #130 am: 15.November 2004, 19:40:43 »

Zitat
Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Rückennummern der Championsleague-Gegner nicht die "festen" sind, sondern dass hier wieder wie beim Freundschaftsspiel von 1 - 11 durchnummeriert wird? Sorry, falls das schon jemand geschrieben hat und ich es überlesen hab, ist mir nur grad aufgefallen.

Ich glaube dass hängt davon ab ob du die Liga deines Gegners aktiviert hast. War zumindest beim CM 03/04 so.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 15.November 2004, 20:05:33 »

Zitat

Ich glaube dass hängt davon ab ob du die Liga deines Gegners aktiviert hast. War zumindest beim CM 03/04 so.

Genauso ist es leider

Alcandro

• Profi
« Antwort #132 am: 15.November 2004, 20:33:29 »

Zitat

Ich glaube es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Xamax 2,9 Mrd für Prämien ausgibt. ::)

Normal sind die Daten sehr gut ermittelt worden beim CM...ob das stimmt?
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 20:33:39 von Alcandro »

Socrates

• Profi
« Antwort #133 am: 15.November 2004, 21:54:39 »

Zitat

Normal sind die Daten sehr gut ermittelt worden beim CM...ob das stimmt?

Das hat doch nix mit den Daten zu tun. Wegen irgendeinem Bug zahlt er statt 2900 ¤ Prämie 2,9 Mrd. Vielleicht ist das ja irgendein Kommafehler oder dergleichen.

Alcandro

• Profi
« Antwort #134 am: 15.November 2004, 21:59:08 »

Zitat

Das hat doch nix mit den Daten zu tun. Wegen irgendeinem Bug zahlt er statt 2900 ¤ Prämie 2,9 Mrd. Vielleicht ist das ja irgendein Kommafehler oder dergleichen.

Ja sorry, mein Fehler...habs nicht richtig gesehen

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 15.November 2004, 23:56:00 »

BILD

Erkennt da noch jemand ein Muster? :D

Und wieso gibts nen Spieler der Woche selbst wenn es gar keine Spiele gab (Ende Dezember, Januar...)

Cheers
Krait
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 23:57:25 von krait »

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #136 am: 16.November 2004, 01:34:36 »

jo das mit dem Spieler der Woche im Wechsel is mir auch schon aufgefallen, war bisheri n jedem savegame so   :-/

Es werden sogar Leute Spiele der Woche die nicht gespielt haben...

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 16.November 2004, 09:05:32 »

im editor steht: "eine spielerauszeichnung darf nicht wöchentlich vergeben werden."

hier hat offensichtlich die linke hand von si nicht gewußt, was die rechte macht. wen dieser bug stört, kann im editor der auszeichnung einen anderen wettbewerb ("china pokal"), eine andere nation("benin"), einen anderen kontinent("asien") zuordnen und sie verschwindet beim neustart. ich habe so alle auszeichnungen "entfernt", die mich stören.

Socrates

• Profi
« Antwort #138 am: 16.November 2004, 14:23:08 »

Zitat
Da mir im anderen Thread niemand antwortet frage ich hier nochmal:

Ich kann mit meiner Reserve keine Freundschaftsspiele vereinbaren. Ich spiele mit Sampdoria in der Seria A, meine Reserve hat keine Liga. Wenn ich ein Freundschaftsspiel arrangieren will, kann ich leider kein Datum auswählen. Hat das noch jemand bemerkt bzw. ist das in anderen Ländern auch so?

Jetzt wollte ich mit meiner ersten Mannschaft ein Spiel gegen meine eigenen Junioren bzw. Reserve machen, aber meine eigene Anfrage wurde nicht beantwortet und das Spiel fand auch nicht statt. Ist das ein Bug oder muss man da neuerdings irgendwas beachten? Könnt ihr das mal in Euren aktivierten Ligen prüfen?

Gracias, altobelli

Vielleicht liegts ja daran dass du mit deiner eigenen Reserve gegen deine eigene Jugend spielen willst. Probiers doch mal gegen einen externen Gegner.

Ishmael81

• Bambini
  • *
« Antwort #139 am: 16.November 2004, 14:50:25 »

@altobelli

Mir ist auch aufgefallen das man mit den 2. Mannschaften die in keiner Liga spielen keine Freundschaftsspiele vereinbaren kann. Das liegt daran, das für das 2. Team kein Kalender generiert wird.

Folgender Trick hilft zum Teil:

Einfach im Kalender der 1. Mannschaft für Ende des Jahres ein Spiel gg. die 2. vereinbaren und dann wird ein Kalender für die 2. generiert. Manche Spiele die du dann im Kalender der 2. Mannschaft vereinbarst finden jedoch trotzdem nicht statt.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben