Football Manager > FM2005
FootMan Bugs
<< < (4/46) > >>
Tobias1976:

@Buchholz

Danke, das beruhigt mich jetzt schon etwas. Na dann freu ich mich mal auf das gute Ergebniss, und hoffe darauf dass die Sache etwas schwieriger wird in der Liga. Werd jetzt das Programm nochmal anwerfen und ein paar Spiele zocken, bevor es in die "Heia" geht, ;)

PS: Was mir halt auch aufgefallen ist, es gab auf beiden Seiten Riesenchancen im Minutentakt. Wenn das Spiel 10-8 ausgegangen wäre, dann wär es auch ok gewesen, von den Chancen her.
Colin:
@ Buchholz: Ist ja putzig, wie du in jedem Beitrag über EA diskutieren willst (Verfolgungswahn?), aber nur zur Info: In meiner ersten Football-Manager-Saison (ja, der von SI) wurde soeben der SC Freiburg deutscher Meister...
@Tobias: Ist eigentlich unnötig, diese Diskussion mit den hohen Ergebnissen neu anzufangen, denn das war doch seit Wochen bekannt. Es wird mit Bayern auch nicht schwieriger werden, vergiss es. 8) Da hilft nur: Entweder einen schwachen Verein nehmen oder mit einer sehr defensiven Taktik spielen (ich mach beides 8))- oder aber auf nen Patch hoffen.

Ansonsten las ich im SI-Forum, dass einige Leute über zu viele Elfmeter klagen. Mir ist das bisher allerdings nicht aufgefallen.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. :)
Exciter:
@ Colin

Mit welcher Datenbank hast Du gespielt? Bekanntlich macht das ja einen großen Unterschied beim Realismus, etc. aus...
Colin:

--- Zitat ---@ Colin

Mit welcher Datenbank hast Du gespielt? Bekanntlich macht das ja einen großen Unterschied beim Realismus, etc. aus...
--- Ende Zitat ---

In dem Spiel mit dem Meister Freiburg spielte ich mit kleiner Datenbank. Bezogen auf die hohen Ergebnisse ändert die Datenbankgröße allerdings nichts. Wobei mich der Meister Freiburg eher irritiert als wirklich gestört hat, ich gehe mal von einem Ausnahmefall aus.
Tobias1976:
Also ich spiel grad mit Datenbank riesig. Und hab grad die ersten beiden Ligaspiele gemacht. In Stuttgart 6-1 gewonnen und gegen Rostock daheim 6-0. Werd jetzt schlafen gehen und morgen wahrscheinlich ein neues Game mit nem Regionalligisten anfangen. Dann mal gute Nacht.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln