Football Manager > FM2005

FootMan Bugs

Seiten: << < (14/46) > >>

Blowfly:

hmm... schöne Ergebnisse die du da hast, aber mit Realität hat das ja wohl nicht allzu viel zu tun. Über zu hohe Ergebnisse wurde ja auch schon an diversen anderen Stellen berichtet.

Nun frage ich mich nur, der FM2005 wird doch gerade wegen seiner Realitätsnähe immer so gelobt - nur wenn das absolute Minimum was man an einen Fussballmanager stellen muss, nämlich halbwegs realistische Ergebnisse, schon nicht funktioniert, dann ist doch (noch ?) irgendwas faul. Die Ergebnisse sind ja schliesslich die Basis worauf alles weitere aufbaut.

So macht es jedenfalls noch keinen Spass, mal sehen ob der Patch was bringt.

Speedy83:

diese hohen ergebnisse hab ich bisher aber nur mit stuttgart seit ich auf das 4-4-2 umgestellt habe...vorher auch nicht...wunderte mich auch ein bissel...ich werd es weiter beobachten.ansonsten waren meine ergebnisse ziemlich normal... 0:1 bremen,1:2 bayern,2:0 leverkusen,3:0 Essen, 3:0 Nürnberg, 0:0 und 3:2 Bochum. Vielleicht liegt es auch an meinen taktischen einstellungen....ich weiß es nicht.

Schaf:

Hab teilweise schon recht hohe Ergebnisse aber weiss nich ob das übertrieben ist, z.b. gegen Rostock 9:0 oder Bielefeld 7:2, gegen Anderlecht hab ich auch 6:1 gespielt in der Cl, find ich schon etwas hoch. Ich spiel nen offensives 4-4-2 mit starken Außen, vielleicht liegt es daran.

Speedy83:

es liegt wohl am 4-4-2   :o

checka:

--- Zitat ---

in den deutschen medien wird ea sports manager als das referenzspiel mit traumbewertungen angepriesen. das bedeutet für mich, dass man sich an diesem "tollen" spiel von ea orientieren und segas fm2005 in relation zu diesem produkt sehen muß. jeder einzelne bug muß si unter die nase gerieben werden, aber wenn sich ein 95-prozent-spiel wie ea sports manager erlauben darf, auf die jugend-regeln in der regionalliga zu verzichten, ist es aus meiner sicht völlig unangebracht, "weltuntergangsstimmung" zu verbreiten, wenn bei si in der 2.liga nur 5 statt 7 spieler auf der auswechselbank platz nehmen dürfen.

wahrscheinlich reagiere ich da etwas zu emotional auf checkas formulierung. sorry! mich wundert nur immer, dass bei ea sports diese details übersehen, aber bei si sofort als großer bug angeführt werden. ich bin froh, dass die einteilung der regionalligen bei si endlich richtig funktioniert. das war ein bug, der mich lange genervt hat. als ich ea sports manager getestet habe, spielten aue, köln (a) und gladbach (a) in der zweiten saison in der regionalliga süd.

ich würde hier nie hinschreiben, die spiele von si hätten keine bugs oder wären das "mekka für fussballfans". aber ich wehre mich dagegen, wenn kleinigkeiten so herausgestellt werden, während das referenzspiel von ea sports trotz viele kleiner fehler als überragend dargestellt wird. ich fühle mich da nicht verfolgt, aber ich glaube schon, dass es berechtigt ist, vergleiche zu der deutschen nummer eins unter den fussballmanagerspielen anzustellen. deswegen muß dieser bug trotzdem korrigiert werden.
--- Ende Zitat ---

@ buchholz
Ich wollte hier keineswegs den Eindruck verbreiten das ich bei EA Bugs übersehe!

Ich spiele den FM von EA einfach nicht. Bei Fifa 2005 gehen mir z.B. die kommentatoren so auf den Sack das ich sie komplett ausgeschaltet habe... der FC ist dort die "Macht am Rhien"... Aber diese Bugs haben hier im Forum einfach nichts zu Suchen.

SI hat bisher seit ich dieses Spiel Spiele (Seit CM2 ca. 1992-94) kenne und liebe ich es als das allerbeste und realistischste Managerspiel was ich je gespielt habe. Also "verlange" ich von SI auch immer wieder den realistischsten Manager zu Programmieren. Das ich nun in der 2. Liga nur 5 Spieler einsetzten darf finde ich von daher katastrophal, das das doch sehr leicht nachzuprüfen ist. Da muß man nicht ne ganze Saison spielen um festzustellen "Hey zuviele Tore geschossen" Außerdem war dieser Bug noch nie da... wo also kommt der her? der Deutsche Head Researcher hat da bestimmt keinen Fehler gemacht plötzlich... so etwas finde ich einfach unnötig! Ich hoffe du verstehst das jetzt etwas besser, was ich meinte.

Checka

Seiten: << < (14/46) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln