Football Manager > FM2005

FootMan Bugs

Seiten: << < (18/46) > >>

illuminaut:

Was mich am meisten nervt sind die Noten die Spieler bekommen die leicht von ihrer angestammten Position entfernt aufgestellt sind. Die gehen so drastisch in den Keller (obwohl sie garnicht schlecht spielen anhand der Statistiken) dass man die gar nicht mehr aufstellen kann weil ihre Moral sofort in den Keller geht.

Hatte gerade zur Halbzeit einen FC vom Sturm ins zentrale Mittelfeld beordert. Hatte eine 7 zu dem Zeitpunkt. Am Ende des Spiels gabs dann eine 2!!! Und das obwohl er sogar mit Pfeil nach vorne ging zur AMC Position. Aehnliches mit meinem linken Mittelfeldspieler der in meiner Taktik im linken zentralen Mittelfeld spielt mit Pfeil nach aussen; er bekommt regelmässig Vierer und Dreier.

Wenigstens ist SI der Bug bekannt, wir können also auf Besserung im nächsten Patch hoffen, aber man fragt sich schon wie solche offensichtlichen Bugs beim Testen nicht bemerkt werden.

docfalcon:

In Anbetracht der offenen Demos erst recht. Solche Bugs müßten doch eigentlich irgendeinen beim Spiele nauch auffallen...viel wahrscheinlicher scheint mir, dass diese Fehler entstanden sind, als richtig grobe Schnitzer beseitigt wurden...aber die Patches von SI sind bekannt gut...

Exciter:

naja, Demo hin oder her...in dem Fall war die CD eh schon so gut wie im Presswerk. Im Gegensatz zu EA gibts ja wenigstens Patches, ich finde das Ding ist sehr fein spielbar und macht einen Saufun..

Gruß
Exciter

Dok:

für alle die noch zweifeln..holt euch das Spiel.
ich hatte vor dem FM nur Bundes LIga manager gespielt und das ist wie tetris gegenüber Doom, also gar kein Vergleich!

FM zocke ich seit der ver 98/99 und bleibe dabei solange es das Spiel gibt..

die Bugs..schaut euch nur Windoofs an..Bugs sind bestandteil der Software Entwicklung!

FCBKuba:

auch wenn das nicht so wichitg ist, wird der Name von Oliver Kahn auch korrigert beim nächsten patch?? solche kleinigkeiten nerven mich halt manchmal tierisch!

Seiten: << < (18/46) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln