Football Manager > FM2005
Die FM (Football Manager) 2005 FAQ
<< < (4/7) > >>
Octavianus:
Woher weißt du, Rossi, in welchen Ländern man Vereine übernehmen kann?
Will mir nämlich endlich mal einen Manager kaufen mit dem ich die bulgarische Liga spielen kann (ich sag nur Avatar <-)
Doch ich finde auf der Herstellerseite nix dazu. Da sind n paar Screenshots, aber so detailliert steht nix da  :'(
Deswegen, bist du sicher das Bulgarien spielbar ist?
mfg Octavianus

[Edit] Hat sich erledigt, sehr schön endlich kann ich CSKA Sofia übernehmen!  ;D [Edit]
cmfan:
kann mir jemand sagen welche datei ich im editor laden muss? die server.db oder die andere...so das die daten vom datenupdate mitgeladen werden?!
Bodylove:
Wann steigt eigentlich das Ansehen als Trainer?
Ich schon 3 Jahre bei Napoli und bin in die Serie B aufgestiegen. Im 2. Jahr bin ich 10. geworden und jetzt bin ich gerade 3. nach 21 Spieltagen. Im meinem Profil steht aber noch immer: Ansehen> Unbedeutend ::) ::)
Bodylove:
Scheint ja so das man nur ne Antwort bekommt wenn man einen neuen Thread eröffnet ::) (Siehe Thread 2 Trainerfragen)
jez:
Naja, beim Ansehen wüsste ich ebenfalls nichts anderes, als das es durch Erfolge steigt.

Bin in Italien mit Empoli auf, ab- und wieder aufgestiegen (Serie B bzw. A) & habe in den drei Saisons danach zwei Mal relativ erfolgreich (einmal Viertelfinale, derzeit stehe ich im Achtelfinale) beim UEFA-Cup mitmachen dürfen (einmal davon über den UI Cup, Platz 7 und 8 in der Liga). Im Pokal bin ich nie auch nur ins Viertelfinale gekommen, einzige Titelgewinne mit dem Verein ist die U20 Meisterschaft im Jahr 2010 und der U20 Pokal 2007. Habe dafür allerdings als Nationaltrainer von England die WM 2010 gewonnen. Mein Ansehen steht auf Weltklasse, ich hab aber leider nicht drauf geachtet, wann es gestiegen ist :-\
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln