MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts  (Gelesen 83539 mal)

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
« Antwort #100 am: 22.Juli 2011, 16:43:52 »

Habe es gefunden.

Kann es aber net öffnen wegen so nem scheiß file cure oder wie der kack heißt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
« Antwort #101 am: 22.Juli 2011, 16:45:42 »

?

Dann solltest du Tune Up Utilities (oder welchen Mist du dir auch immer gezogen hast) von der Platte fegen. Ach ja. Es versteht sich ja von selbst, dass man den FM beendet, so lange man an dessen Innereien zu Gange ist. Aber wem erzähl ich das? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
« Antwort #102 am: 22.Juli 2011, 17:16:51 »

habe es runter geschmissen!!

Bei anklicken von fake.lnc kommt das net mehr, dafür aber :

Datei : fake.lnc

webdienst für die suche nach einem geeigneten programm verwenden

oder

Programm aus einer Liste auswählen

ich setze den haken auf das erste.

Daraufhin erscheint "File Asociation"!!!
Also wird nix gefunden bzw die datei kann net geöffnet werden!! Bin echt dermaßen am verzweifeln!!!!!! :'(


Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
« Antwort #103 am: 22.Juli 2011, 17:22:07 »

Öffne die Datei mit einem Editor. Oder Notepad. Steht doch auch in der Anleitung. Mann, so schwer kann das doch nicht sein. 1.000 andere Nutzer vor dir haben das auch hinbekommen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
« Antwort #104 am: 22.Juli 2011, 17:30:27 »

 ;D

Hm, geschafft!! Aber was soll da geändert werden?? Außer Oliver Kahn und zwei 1er in ne 0 umwandeln!! Sonst is ja alles gleich!!

Weißt du wie ich die langnamen hinbekomme?? :-\
Gespeichert

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
« Antwort #105 am: 22.Juli 2011, 19:42:40 »

Habe jetzt die komletten lnc dateien gelöscht, weil ich das irgendwo gelesen haben!! Dann neues spiel gestartet!! Dennoch ist alles beim alten!! Keine langnamen, amateur nationalteam!!

Und nun findet mein suchlauf die Inc datei nicht mehr!! Kann man die wieder herstellen??
Wollte FM 2006 runteschmeißen und neu installieren!! Geht aber auch net, da niergends deinstallieren stand!! Habe es aus meiner liste so dass nur noch die verknüpfung da ist!!

Kann mir jemand wiedereinmal helfen?? :-\
Gespeichert

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
« Antwort #106 am: 23.Juli 2011, 13:07:47 »

So,

habe das spiel runtergeschmissen und neu installiert.

Wie bekomme ich jetzt die Langnamen wie Eintracht Frankfurt oder Chelsea FC hin??
Gespeichert

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
« Antwort #107 am: 23.Juli 2011, 17:10:49 »

Hat sich erlrdigt, bin auf ein anderen Thread aufmerksam geworden und es hat geklappt!! Zwar lang und mühevoll aber jetzt machts mehr spaß!!

Da bliebe aber noch das problem der fake nationalmannschaft!!
Gespeichert