| Football Manager > FM2006 |
| Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts |
| << < (17/22) > >> |
| Alpha:
--- Zitat von: Atahualpa am 19.April 2006, 20:00:30 --- --- Zitat ---Den dann installieren und beachten, dass du im Ordner "Football Manager 2006\data\db\lnc\langnamen" die "Österreich.Inc" ODER die "ÖsterreichmitSponsor.Inc" löschen musst --- Ende Zitat --- Also bei mir scheint diese *langnamen* Datei nicht auf. Obwohl ichs installiert hab. ??? Habs schon 2mal gemacht, aber da ist nix. --- Ende Zitat --- ich hatte auf meinem alten pc dasselbe problem, hat man ja in der champmaniac story gesehen, obwohl ich es so gemacht habe wie beschrieben, dann habe ich eine der beiden dateien gelöscht aber die langnamen erschienen nicht, außerdem hatte ich die ordner unter programme\football Manager 2006\data\db\INC\langnamen.. oder muss das in den normalen ordner, also programme\sport interactive etc... wäre toll wenn jemand mal helfen könnte, weil ich die langnamen gerne hätte wenn mein neuer pc da ist und ich die neue champmaniac story beginne... |
| Tegalus:
Die .lnc-Dateien müssen einfach nur in den Ordner ***\Football Manager 2006\data\db\lnc\langnamen, wobei *** für den Pfad steht, wohin das SPIEL installiert ist, also C:\Programme\ oder so. Das kann man aber im Setup auch auswählen. Wer mit dem Setup nicht klarkommt, kann ja auch die gezippten Dateien verwenden. Den Sonderfall Österreich beachten. Funktioniert sowohl mit FM 2005 als auch FM 2006. |
| ledermann:
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe das Spiel inklusive Patch neu installiert, aber ein Savegame geladen, bei dem die Namen bei der deutschen Nationalmannschaft vorher original waren (also keine generierten). Jetzt habe ich das Spiel neu geladen, aber nicht die Inc. Datei gelöscht und plötzlich sind diese ganzen "Grauen" in der Nationalmannschaft. Kriege ich das irgendwie wieder hin? |
| Ufo:
Ist die Inc.-Datei die Originale? Dann musst ja die Datei löschen oder durch eine andere (hier im Thread sind irgendwo die Links) ersetzen... |
| Bochumer:
Erstmal zur Entwarnung: Man kann jederzeit - auch im laufenden Savegame - *.LNC-Dateien verändern und somit Spieler-, Wettbewerbs-, Stadion- und Ländernamen verändern. Deshalb könnt ihr auf jeden Fall weiterzocken und nebenbei schauen, woran es liegt. 1. Habt ihr die Fake.LNC geöffnet und evtl. als Textdatei gespeichert? Passiert schnell, dann ist die Datei nicht lesbar. Ihr könnt sie mit jedem Editor bearbeiten, aber die Dateiendung MUSS *.LNC sein - einfach per "Umbenennen" ändern. 2. Wenn man die Fake.LNC original hat, werden die Nationalspieler aber nicht durch "Graue" ersetzt sondern durch Fantasienamen. Bist du sicher, dass das Problem an der Fake liegt? 3. Die Langnamen-LNCs kommen in das Installationsverzeichnis und NICHT in das zusätzlich unter "eigene Dateien" angelegte FM-Verzeichnis. Ich kopiere alle meine *.LNCs in \data\db\LNC\all. Frage: Jemand hat "früher" meine selbst editierte Fake.LNC mit den ganzen auf deutsch übersetzten Wettbewerben gehostet. Gab es unter anderem auch bei www.fmgate.de. Jetzt kann ich sie weder bei mir noch im Netz finden. Ich hätte jetzt noch Stoff für eine Erweiterung (Länder-, Auszeichnungs- und Stadionnamen). Wenn Interesse besteht, würde ich die Dateien zusammenschustern und jemandem zum Uploaden schicken. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |