| Football Manager > FM2005 |
| Gibt es ARSE wieder ? |
| << < (13/16) > >> |
| Socrates:
--- Zitat von: alti am 11.Februar 2005, 12:24:17 ---und wie ist das nun, wann wirken die befehle ? Sofort oder nach einer Saison oder irgendwann im Spiel --- Ende Zitat --- Musst immer ein neues Spiel beginnen. ;) |
| alti:
das ist mir klar, ich meine im spiel , wann treten die finanzspritzen etc. ein - sofort nach beginn oder innerhalb der saision, ich warte schon recht lange (1 saison) und nichts ist passiert |
| Socrates:
Ich weiss nicht ob Barca jetzt so einen Goldesel hatte, aber bei mir haben sie immer mitte der Saison(vor der Wintertransferperiode) nochmal Geld für Transfers zur Verfügung gestellt - und das nicht zu knapp. GAb aber auch - glaub ich - ein Jahr in dem sie es nicht getan haben. |
| Boniperti:
Möglicherweise heißt die Datei nicht mehr init.cfg, sondern vielleicht init.cfg.txt, da sie mit einem Texteditior bearbeitet wurde. Also am Besten mal die Dateiendungen einblenden und die Datei gegebenenfalls umbenennen. Sobald man dann in einem neuen Spiel den Präsidenten anklicken kann, funktioniert´s jedenfalls. --- Zitat --- --- Ende Zitat --- habe selbiges Problem: "DEBUG_MODE" in der Datei init.cfg im Ordner FM2005/Data funzt nicht! Die Eigenschaften der Präsis sind im Spiel einfach nicht einsehbar. Ich kapier`s einfach nicht. |
| Ufo:
Neues Spiel angefangen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |