| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2005] Training dem Co-Trainer überlassen??? |
| (1/3) > >> |
| Dirk:
HAllo zusammen, Frage überlässt ihr dem CO das Training und wenn ja sind die gut? Oder ist es besser das selber in die Hand zu nehmen ? |
| checka:
Nachdem ich bei cm 03/04 mir mal angeguckt habe, was ein vernünftiges eigenes Training ausmachen kann (mit dem Nygreen Scout habe ich das Überprüft) muß ich sagen, dass ich nie wieder dem Co das Training überlassen würde... Naja gut jetzt hat sich am Trainingsmodus auch nicht sooooo viel getan. wenn es ein komplett neuer wäre, würde ich es auch den Co machen lassen erstmal. Aber auf Dauer würde ich immer selber das Training leiten. checka |
| Dirk:
(mit dem Nygreen Scout habe ich das Überprüft) was ist den das genau? Ok danke |
| Schaf:
Haben denn einige schon Erfahrungen mit dem Training bei FM 05? Bisher habe ich immer den Co-Trainer das Training machen lassen, hab mich da noch nie rangetraut *rotwerd* Kann vielleicht jemand ein paar Tips posten, damit ich ncih gleich alles verkehrt mache ? :) @dirkswiss: Ist nen kleines Proggi mit dem Du Dein Savegame nach Spielern bzw. Teams durchsuchen kannst. Es zeigt bei Spielern versteckte Attribute und das Potenzial an. http://www.nygreen.net/ |
| checka:
und. was vielleicht mit am wichtigsten ist für die Trainingsüberprüfung: Er berechnet aus ALLEN Werten nach einer recht komplexen Formel EINEN Wert. Den kannst Du Dir prima merken und kannst so sehr praktisch die Trainingserfolge verfolgen... checka |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |