MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Managervertrag  (Gelesen 3031 mal)

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
Managervertrag
« am: 15.November 2004, 13:25:14 »

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt beim FM2005 kurz vor dem Ende der ersten Saison, es sind noch 3 Spieltage. Mein Präsidium ist sehr zufrieden mit mir, die Fans lieben mich, aber mein Vertrag wurde noch nicht verlängert.
Beim CM war der erste Managervertrag immer über 3 Jahre ausgelegt, bei FM scheint es nur noch ein Jahr zu sein.
Beim CM wurde der Vertrag dann auch irgendwann im März/April verlängert. Bei mir ist jetzt schon Mai.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wie läuft das beim FM?

nommag

• Halbprofi
Re: Managervertrag
« Antwort #1 am: 15.November 2004, 14:09:34 »

Dazu hab ich auch eine Frage. Passiert es auch dass die Verträge anderer Manager in der Liga nich verlängert werden?

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 15.November 2004, 14:14:29 »

Die Frage kann ich Dir wohl mit JA beantworten. Das war zumindest beim CM so. Nur mache ich mir langsam, ein Spieltag vor dem Ende, Sorgen um meinen eigenen Vertrag...

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 15.November 2004, 15:23:32 »

was für ein vertrag den bitteschön ? redet ihr von der cm-reihe ?
da kann man wenn man auf seinen namen klickt schauen wieviel gehalt man bekommt und das war schon alles zum thema vertrag.
und wenn der vorstand mit dir zufrieden ist dann bleibst du auch trainer und wenn nicht dann fliegst du das hatt nichts mit mit einer vertragslaufzeit zu tun.

denn soweit ich weiß kann man auch im fm05 nicht über manager-verträge verhandeln, also keine sorge der wird automatisch verlängert.
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 15:24:51 von deadeye »

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 15.November 2004, 15:43:05 »

Wenn Du beim FM, genauso wie bei CM, "Staff" anklickst, also Deinen Trainer- und Physio-Stab ansiehst, dann kannst Du die Länge Deines Vertrages einsehen. Mein Vertag läuft noch einen Monat, noch wurde er nicht verlängert...

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 15.November 2004, 16:04:11 »

wird er aber wenn die ergebnisse stimmen, darum muss man sich wirklich keine gedanken machen