MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mädels !?=  (Gelesen 7986 mal)

klaesi

• Profi
Re: Mädels !?=
« Antwort #40 am: 15.November 2004, 14:56:14 »

Zitat
alles so gekünstelt und total realitätsfern.  ::)

Das ist doch gerade das lustige. Realismus hab ich doch zuhause  :-*

Wenn es realistisch wäre, würde ich es wahrscheinlich nicht gucken. Wäre ja langweilig  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 15.November 2004, 14:58:03 »

also ich muß mir das jedesmal mit anhören wenn ich abwasche, und mir geht dieses blöde rumgetue von denen echt auf den Senkel. Das ist für mich schon nicht mehr lustig   ::)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

klaesi

• Profi
« Antwort #42 am: 15.November 2004, 14:59:37 »

Dann ist das wirklich nichts für dich  ;)

Was guckst du denn so, außer Genial daneben?  ???
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #43 am: 15.November 2004, 15:02:22 »

Sorry das ich eure "Private Unterhaltung" störe aber könnt ihr das nicht Privat per PN diskutieren. Eure Posts hat nicht sonderlich viel mit dem Threadtitel zu tun..... ::) ::)
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 15:02:51 von Bodylove »

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 15.November 2004, 15:06:15 »

wie wärs wenn wir mal so einen allgemeinen blödelthread einführen? Dann können sich solche albernen leute wie ich sich mal ein bißchen ausleben und versauen nicht gleich jede Diskussion  :-[

Ich gucke eigentlich nur Sport (Fußball, Leichtathletik, Skispringen, Kunst- und Turmspringen, Tennis, Radsport(Straße) und Biathlon) im Fernsehen, sonst lass ich die Kiste aus.  Kommt eh fast nur noch Müll, und das wird immer schlimmer (meiner Ansicht nach)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #45 am: 15.November 2004, 15:12:43 »

Mach doch ganz einfach einen auf und dann siehst du wie er ankommt.... ;)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 15.November 2004, 16:51:19 »

Wie denn? Ljubas ultimativer Blödelthread?  ;D auf Befehl fällt einem nur immer nichts ein zum Rumblödeln, das ist ja der Grund warum das immer nur in schon vorhandenen Threads passiert. Naja, ich gelobe Besserung  ;)

klaesi

• Profi
« Antwort #47 am: 15.November 2004, 17:21:47 »

Zitat
Wie denn? Ljubas ultimativer Blödelthread?  ;D auf Befehl fällt einem nur immer nichts ein zum Rumblödeln, das ist ja der Grund warum das immer nur in schon vorhandenen Threads passiert. Naja, ich gelobe Besserung  ;)

Im Ascaron-Forum gibt es einen Thread, der sich "Erics Bar" nennt. Zeitweise gab es auch "Edens Kemenate" aber irgendwann hat uns der Admin dann darüber informiert, dass fortan nur noch eine Lokalität vorhanden sein soll  ;)

Also, lass dich inspirieren  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 15.November 2004, 19:48:16 »

Zitat

ok, den akzent trainiere ich mir an. und das passende outfit habe ich mir grade schon bei ebay bestellt : lederjacke und jogginghose  ;D
wir werden das meistertrainerforum-traumpaar...  :-*
ich freu mich so drauf. rate mal wer mein trauzeuge wird...

kleiner tip...1,2,3 xxx kommt vorbei

Also die Lederjacke und die Jogginghose kannste ruhig mal weglassen. Wenn mein Andryusha damit ankommen würde, dann täte ich ihm das Zeug, aber um die Ohren hauen  ::) Zum Glück hat der kein Geld für sowas...
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 19:49:07 von Ljuba »

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 15.November 2004, 20:56:57 »

Zitat

Wer ist Andryusha? Mein russischer Spitzname lautet : Katyushka  

Ach, wir haben noch ein mädchen hier.   8)
Andryushka ist ... hmmm,  ich möchte es nicht fester Freund nennen ... aber sowas ähnliches. Der einizge Mensch der mich nach spätestens 3 wochen beziehung nicht ankotzt. Liegt wohl auch daran dass wir uns nur einmal im Jahr sehen, weil er ja in Minsk lebt  ;D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 17.November 2004, 17:46:11 »

ich vergesse meinen Andrey bestimmt nicht wegen ein paar Kartoffeln  ;D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 17.November 2004, 19:08:50 »

noch schlimmer  ;D engländer haben doch angeblich keinen geschmack und können nicht kochen  ::) Naja, aber um im Nachthemdchen CM zu spielen reicht's noch, oder?  ;)
Also: Ja, ich will auch  ;D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 17.November 2004, 20:10:11 »

Und wer hat sie ausgetanzt, die Türken?  ;D Oleg Gusev  ;D Ich liebe diesen Kerl  8)
Schade dass ich's nicht sehen kann  :'(

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 17.November 2004, 20:29:56 »

Ich komme mir in diesem Threat ja schon irgendwie ein bisschen vor wie auf einer Partnervermittlung.

::)

PS: Ich bin prinzipiell glücklich wenn die Türken und die Italiener, oder sagen wir es anders; die Südeuropäer im Fussball verlieren. Weil - kleiner Dämpfer für ihr übertriebenes Machogetue.
Jedoch - Ausnahmen bestätigen die Regel: Ich freue mich über einen einmal anderen Europameister!

Kann mir noch einer folgen? ???
Egal....  

Ljuba: Hyvää päivää! Pass auf! Bei all den männlichen Forumsteilnehmern. Ich nehme an du kennst als Finnlandkennerin das Märchen von dem Wolfsrudel und dem kleinem Mädchen.

Edit: oder soll ich lieber sdrastvuijtje sagen?
« Letzte Änderung: 17.November 2004, 20:33:07 von midi70 »
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 17.November 2004, 20:35:27 »

Naja, wir blödeln ein bißchen rum hier. Aber der Thread ist ja eigentlich eh schon gegessen, wir wissen ja alle dass es hier auch weibliche User gibt.

Ich glaube jeder hat sich für die Griechen gefreut. Ist doch mal toll 'nen Außenseiter ganz vorne zu sehen  :)

Nein, ich kenne das Märchen nicht, aber mit den Jungs hier werd ich schon fertig  ;D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 17.November 2004, 20:36:50 »

Oleg ist ja Ukrainer und würde wohl eher in Sumy feiern. Aber Ural kommt mir ganz gut, oder gleich Beryosovo, da herrscht jetzt schon schönes Wetter  :) Richtig zum Einkuscheln in die CM-Fandecke  ;D
« Letzte Änderung: 17.November 2004, 20:37:05 von Ljuba »

mancity

• Profi
« Antwort #56 am: 18.November 2004, 17:35:32 »

Zitat

ja, Katyushka wird auch Stalinorgel genannt, war eine schöne Waffe damals.
Vergiss Andryushka...nimm mich oder den Jochen.
Ja ich will

ich dachte, das heißt "katjuscha" ohne K. aber mein russischunterricht liegt ja auch schon über ein jahrzehnt zurück  ;)
es gibt übrigens auch ein gleichnamiges lied. sehr schön, aber ernster text.
« Letzte Änderung: 18.November 2004, 17:35:50 von mancity »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 19.November 2004, 00:29:44 »

Leuchtend prangten ringsum Apfelblüten,
still vom Fluss zog Nebel durch das Land,
durch die Wiesen kam hurtig Katjuscha,
zu des Flusses steiler Uferwand...
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 19.November 2004, 04:02:08 »

Das ist das von mancity angesprochene Lied 8)
Solltest du auswendig können um bei Ljuba zu punkten  :P
Ist so richtig schön traurig schön das Lied,denke mal das würde sehr gut zu euch beiden passen  ;D

Achso,falls du meine Sig meintest : das ist eine Aussage von Herrn Stiller,find ich passend und hat viel Aussagekraft  ;D
Wobei es hier eigentlich in Bezug auf Fussball und nicht auf zwischenmenschliche Dinge abspielt ;D
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 04:04:20 von Luftpumpe »
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 19.November 2004, 06:36:44 »

ja, und dann aber bitte auf russisch  8)