Football Manager > CM
Das Spiel ist sooooo geil
Atahualpa:
So, da bin ich wieder ;)
Bin jetzt in der 28 Runde.
Stehe auf dem 2. Platz hinter ManUtd. mit 4 Punkten Rückstand.
Arsenal ist 3. mit 2.Punkten Rückstand auf meinen Verein.
W.B.A ist sensationell 4.
Die spielen sehr gut mit, wenn man bedenkt das sie letzt Saison erst am letzten Spieltag dem Abstieg entronnen sind.
Millwall ist 7. Nicht schlecht, die halten sich auch sehr gut, geben aber ihre besten Spieler jetzt ab, Arsenal hat gleich 4!! Spielern von Millwall ein Angebot gemacht.
Im Abstiegskampf wird es jetzt schon spannend. Derby, Leicester und ManCity stecken ganz tief drinn.
Von Derby und ManCity hätt ich das nicht erwartet :o
Ebenfalls Fulham, Bolton und Newcastle kratzen an den Abstiegsrängen.
In der CL siehts besch..... aus. 4 Spiele, davon 3 Niederlagen und nur ein Sieg.
Da hab ich eigentlich keine Chance mehr.
Ich hab jetzt auch ein Tormannproblem. Hab Dudek abgegeben an Leeds für 14 Mill. Dachte eigentlich Kirkland und Macho könnten ihn ersetzen, dem ist aber nicht so, muß einen neuen holen.
Hab mir auch Kevin Nolan, Kieron Dyer, Gardner von Bolton, Riggott von Derby geholt.
Aus denen könnt was werden. Besonders Dyer, Riggott und Gardner haben schon gut eingeschlagen.
Ebenfalls Lua-Lua von Newcastle geholt, drängt sich auf.
Hab aber auch Fehlkäufe gemacht. Sadlier und Reid von Millwall und Deco von Port. Werd sie verkaufen.
Der AC Milan hat Figo und Zidane von Real geholt. Real hat Viera von Arsenal geholt.
Arsenal wiederum Enrique von Barcelona.
Einzig ManUtd und Bayern halten sich sehr zurück auf dem Transfermarkt.
Newcastle verkauft alles was nicht Niet und Nagelfest ist.
Bei Bradford in der First Division ist der Wahnsinn ausgebrochen.
Die haben bis jetzt 21!!! Spieler gekauft. Sind komplett pleite, haben schon 3! Trainer verbraucht und stehen mit grad mal 12 Punkten hoffnungslos am letzten Platz.
Nottingham Forest wird wohl auch in die Second Division absteigen. Schade wieder ein Traditionsverein. :'(