Football Manager > FM2005

Eine Frage

(1/9) > >>

enjoymode:
jetzt ist er ja auch bald endlich in Deutschland erhältlich und das warten hat endlich ein Ende. Wenn jetzt noch der Patch zum Release in Deutschland veröffentlich wird, dann steht einem geilen Zockerwochenende nichts mehr im Wege. Jetzt habe ich aber festgestellt,dass ich zur Zeit etwas in Geldnöten bin.

Daher meine Frage, hätte jemand Lust,mir den Football Manager zu schenken? Ich weiss,dass hört sich ein wenig dumm an,aber derjenige darf sich dann auch mein "bester Kumpel" nennen   :D

Gruss

Snickers12312892:
wenn du nach dem von ea fragen würdest dann würdeste damit beschmissen werden... ich glaub is eher unwahrscheinlich das du einen bekommst weils sicher manchen so geht... aber ich denke der kauf würde sich wirklich lohnen

FCBKuba:

--- Zitat ---jetzt ist er ja auch bald endlich in Deutschland erhältlich und das warten hat endlich ein Ende. Wenn jetzt noch der Patch zum Release in Deutschland veröffentlich wird, dann steht einem geilen Zockerwochenende nichts mehr im Wege. Jetzt habe ich aber festgestellt,dass ich zur Zeit etwas in Geldnöten bin.

Daher meine Frage, hätte jemand Lust,mir den Football Manager zu schenken? Ich weiss,dass hört sich ein wenig dumm an,aber derjenige darf sich dann auch mein "bester Kumpel" nennen   :D

Gruss
--- Ende Zitat ---

du hast recht, es hört sich dumm an, aber echt tut mir leid, wer wäre so blöd, das geilste managerspiel überhaupt einfach so zu verschenken.

lennox2008:
du sollst ihm ja nicht deins schenken sondern ein exemplar was du für ihn kaufst ;D

aber anderen vorschlag,wenn du keine kohle hast,könntest du ihn auch auf rechnung beim amazon bestellen,vorrausgesetzt du hast des öffteren schon dort bestellt. ;D

enjoymode:
will sich niemand den Titel "bester Kumpel" verdienen?  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln