Football Manager > FM2005
Erster Patch bereits in der Testphase
<< < (14/35) > >>
Striker:
Hallo mir ist aufgefallen das man die amateuer nicht übernehmen kann ich spiele in deutschland mit 2 kumpels und wir können die amateuer nicht übernehmen das ist ne großer bug!!finde ich...
Bratwurst:
@Striker
Das ist kein bug,das war in den Vorgängerversionen auch schon so.Ich denke mal,das ist technisch aus welchem Grund auch immer nicht möglich,die Amateure zu übernehmen.
Striker:
hallo na klar könnte ich meine amateu manschaft übernehmen das gin in cm 4 bzw cm03/04 aber ganz sicher!!!habe gegen meinen bruder seine amateuer verloren die er aufgestellt hat er war bremen und hat für das DFB Pokal spiel seine amateuer übernomen und wofür gibt es dan unter option amateuer manschaft übernehmen?=???

es ging und es geht jetzt bei FM nicht mehr klarer bug probier es aus!!!!
Socrates:
Wieso sollte das ein Bug sein? Vielleicht haben sie es extra rausgenommen, weil es de facto nun mal keinen Buli-Trainer gibt der auch die Amas trainiert.
Striker:
junge junge und warum sollten die es dann als option anbieten schau mal nach ihr seid mir ne paar CM spezies..:-).das war grad das geile seine amateuer auch zu übernehmen!!!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln