Football Manager > FM2005
Erster Patch bereits in der Testphase
<< < (16/35) > >>
Ufo:

--- Zitat ---ob du es willst oder nicht ist egal fakt ist das es geht bzw müßte da die option seid mindestens CM4 gibt und dies auch bei FM05 so ist..und es aber nicht funktionier und das ist ne klarer bug ob der eine oder andere es mag oder nicht ist eben geschmacks sache mich stört es weil es spaß mnacht mit den amateuer die großen raus zu schiessen und kumpels natürlich..:-)
--- Ende Zitat ---

Geht aber nur, wenn die Amas in einer spielbaren Liga spielen, wenn ich das von CM03/04 richtig in Erinnerung habe, oder?
Henningway:
Auch, wenn nommag nichts mehr dazu sagt, will ich doch noch etwas hinzufügen:

Betatester müssen sogar Leute sein, die sich mit dem Spiel gut auskennen. Warum? Weil sie allein nach Fehlern suchen sollen, das Spiel auf herz und Nieren testen. An dem Gesamtkonzept wird da nichts mehr geändert. Typische Fehlerquellen erkennen aber nur eingefleischte Fans, weil sie das ausmachen, wofür SI gearbeitet hat. Kleinste Fehler in der Spielberechnung werden da viel häufiger erwähnt.

Darüber hinaus muss ich sagen, daß die Fixliste eigentlich alles beinhaltet, was mir bislang auch nur ansatzweise aufgefallen ist (beispielsweise auch die teilweise sehr schlechte Bewertung von Spielern, die nicht auf ihrer Position spielen). :)
Mattigool:

--- Zitat ---in dem forum von sports interactive steht dass der patch "save-game compatible" ist was heißt dass ein neustart nicht von nöten ist.
--- Ende Zitat ---

Das heißt doch nur, dass ein Savegame ohne Probleme weiterläuft, nicht aber, daß die bugs in deinem Savegame behoben sind.
Mattigool:

--- Zitat ---Auch, wenn nommag nichts mehr dazu sagt, will ich doch noch etwas hinzufügen:

Betatester müssen sogar Leute sein, die sich mit dem Spiel gut auskennen. Warum? Weil sie allein nach Fehlern suchen sollen, das Spiel auf herz und Nieren testen. An dem Gesamtkonzept wird da nichts mehr geändert. Typische Fehlerquellen erkennen aber nur eingefleischte Fans, weil sie das ausmachen, wofür SI gearbeitet hat. Kleinste Fehler in der Spielberechnung werden da viel häufiger erwähnt.

--- Ende Zitat ---

Kann Henningway nur recht geben. Und die Leute von SI suchen sich schon die richtigen Betatester aus.
Blowfly:
im SI Forum wurde von Marc Duffy gesagt, der Patch kommt diese Woche garantiert nicht raus und nächste wahrscheinlich auch noch nicht. Am Wochenende gibt es weitere Infos über den Status des Patches.
Das ist der Stand der Dinge....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln