MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premiere?  (Gelesen 5493 mal)

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Premiere?
« am: 22.November 2002, 15:27:53 »

wer von euch hat sich premiere abonniert??

ich habs in der schweiz illegal. könnte ohne gar nicht mehr sein. morgen real-barca, milan-inter, manU-newcastle. dazu die geilsten spielfilme.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #1 am: 22.November 2002, 15:33:20 »

illegal.......gib mal n tip wie das funktionieren soll?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #2 am: 22.November 2002, 15:36:13 »

@angh: ich wäre vorsichtig mit solchen geständnissen. sowas kann ganz schnell ins auge gehen.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #3 am: 22.November 2002, 15:53:49 »

@angh.....kannst mir auch ne kurzmitteilung schicken. interessiert mich wirklich wie das gehen soll.  :o
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #4 am: 22.November 2002, 16:07:31 »

TV-Karte kaufen, Programm runterladen, etwas rumbasteln, angucken.  ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #5 am: 22.November 2002, 16:27:30 »

Zitat
TV-Karte kaufen, Programm runterladen, etwas rumbasteln, angucken.  ;)



dann hab ich analog Premiere. um aber die Spiele zu sehen, bräuchte man doch digital Premiere? oder irre ich da?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #6 am: 22.November 2002, 16:37:26 »

Hmm, mein Freund hat sich das runtergeladen und hat da jetzt auch alle Premiere Sender (???) jedenfalls auch den Sport Channel und das ganze Zeugs und da kommen ja die Spiele.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #7 am: 22.November 2002, 16:43:28 »

aha......wer ja n ding, wenn das funktionieren sollte. kann mir aber gar nicht vorstellen, das dies so leicht gehen sollte.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #8 am: 22.November 2002, 16:43:47 »

Zitat



dann hab ich analog Premiere. um aber die Spiele zu sehen, bräuchte man doch digital Premiere? oder irre ich da?


stimmt. dann hast du "nur" premiere analog. (gibts das überhaupt noch?). für die digitalen sender brauchst du ne d-box und jemanden, der sich mit sowas auskennt.
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #9 am: 22.November 2002, 16:48:55 »

Zitat
aha......wer ja n ding, wenn das funktionieren sollte. kann mir aber gar nicht vorstellen, das dies so leicht gehen sollte.

Hmmm glaube ich auch nicht, jedenfalls hat er das irgendwie hingekriegt ;).
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #10 am: 22.November 2002, 18:43:55 »

Tja, selber Schuld.
Ich arbeite bei Premiere und habe deine IP gespeichert.
Ist alles zum Anwalt weitergeleitet wurden, du hörst von uns.
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #11 am: 22.November 2002, 19:35:39 »

Zitat
Tja, selber Schuld.
Ich arbeite bei Premiere und habe deine IP gespeichert.
Ist alles zum Anwalt weitergeleitet wurden, du hörst von uns.



ist das jetz ein scherz? oder meinst du das ernst?
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #12 am: 23.November 2002, 11:41:53 »

@derballfan........deine witze waren auch schon besser.

@angh......danke für die kurzmitteilung.

hab mich gestern mal schlau gemacht, ob das alles so einfach ist, wie beschrieben.
ersteinmal kann man sagen, ja ist es. aber für null euro, geht überhaupt nichts. vorraussetzung für den empfang von digitalem TV, wie z.B. Premiere World etc., sind sogenannte DVB-Karten(Digital Vidoe Broadcasting). Diese hübschen Karten kosten eine menge geld(200 EURO aufwärts). Dazu bräuchte man dann noch eins, zwei kleine Programme sowie ein paar spezielle Dateien, die man problemlos aus dem Netz downloaden kann. Das war es eigentlich schon und man kann so am PC allerhand Pay-TV sehen. Problem ist nur das man wöchentlich die erwähnten Dateien ersetzen muß und diese Karten eben auch sehr teuer sind.
Eine etwas kompliziertere Methode ist, sich einen Digital Receiver zuzulegen, und sich selber die Karten für diese Receiver zu erstellen. Die Kosten für dieses Vorhaben übersteigen aber bei weitem ein Pay-TV Abo, und wird mehr als Hobby von den Krypthographie-Profis angesehen.

Fazit: Mit einer DVB Karte im PC ist es möglich Premiere World zu empfangen und auch zu entschlüsseln. Die Kosten sind aber genauso hoch wie ein Premiere Abo, z.B. die Weihnachtsaktion(222 EURO). Ein Premiere Abo ist zudem auch nicht so umständlich, da man nicht alle naselang neue Dateien aus dem Netz saugen muß. Und außerdem steht die Zukunft dieses Verfahrens(per DVB card) auch schon wieder in den Sternen, da alle Pay TV Sender auf ein neues Verschlüssellungsverfahren umstellen wollen oder dies schon getan haben(Premiere zum Jahresanfang). Und dies freut alleine nur die Hacker, weil denen geht es ja nicht ums lau gucken, sondern um die Technik. Die Schwarzseher schauen dann eine zeitlang erstmal wieder in die Röhre.

P.S. alle oben beschriebenen Verfahren sind nur legal im Zusammenhang mit einem Abonnement des jeweiligen Pay-TV Anbieters, da es in Deutschland verboten ist "schwarz" zu sehen.

übrigens die Weihnachtsaktion soll wirklich n gutes Angebot sein. Allein die angebotenen Programme sind schon 147 EURO wert, was bedeutet das der Decoder, den man nach Abo-Ende behalten darf, nur 75 EURO kostet. Und laßt euch zeigen, was für ein Receiver enthalten ist, D-Box 1 und D-Box 2 sind besser als der Galaxie-Receiver.
« Letzte Änderung: 23.November 2002, 11:46:19 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #13 am: 23.November 2002, 12:54:24 »

och Mensch... ;D ;D
Trotzdem ist das sehr dumm in einem öffentlichen Forum sowas zu besprechen...schaut euch mal das hier an:
BILD
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #14 am: 23.November 2002, 12:59:38 »

die geschichte kenn ich. was wohl aus dem geworden ist?
Gespeichert

pao

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #15 am: 23.November 2002, 13:02:42 »

*schmuntzelnnichtverkneifenkönn*  ;D
Gespeichert
Trifilara sagapo
Panta 8a sakolou8o

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #16 am: 23.November 2002, 16:21:39 »

das beispiel mit dem merc war gut  ;D
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #17 am: 23.November 2002, 16:31:03 »

is aber m.E. nicht strafwidrig bei Mercedes nach geklauten Mercedes zu fragen. nur nbüschen dämlich, da er wohl keine befriedigende antwort bekommen würde. erst wenn er einen geklauten mercedes auch kauft, und dies im Wissen das das auto geklaut ist, macht er sich doch strafbar? irgendwelche juristen hier, die es besser wissen?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premiere?
« Antwort #18 am: 23.November 2002, 21:11:32 »

Hoffe mal, dass hier jetzt nicht weiter über Raubkopien etc. gefragt wird. Ich meine, solche Leute gefährden das ganze Forum.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premiere?
« Antwort #19 am: 23.November 2002, 22:06:32 »

...und daher wird der Thread jetzt auch geschlossen, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!