| Football Manager > FM2005 |
| Kurios! |
| << < (3/5) > >> |
| robbycz:
--- Zitat ---Übrigens wie auch schon bei den Vorgänger bekannt, können Skins das Spiel fehleranfällig machen... --- Ende Zitat --- @Harper cole Hast schon was gemerkt, was fehleranfälliges? @Alcrando Was zum Beispiel? |
| Harper_Cole:
Nö. Außer der Völkerwanderung zu Spielbeginn und den unverhältnismäßig hohen Chancen ist alles bestens. Das Spiel ist wirklich top. |
| Ishmael81:
Das mit der "Völkerwanderung" liegt wohl am Barvermögen der Clubs. Wenn man z.B. den Bayern mehr Barvermögen gibt verkaufen sie zu Beginn auch nicht so viele Spieler. Das mit der nachspielzeit ist ein Bug der gefixt wird. |
| Harper_Cole:
--- Zitat ---Das mit der "Völkerwanderung" liegt wohl am Barvermögen der Clubs. Wenn man z.B. den Bayern mehr Barvermögen gibt verkaufen sie zu Beginn auch nicht so viele Spieler. Das mit der nachspielzeit ist ein Bug der gefixt wird. --- Ende Zitat --- Naja, wenn man Kuffour für 500.000 nach Lazio ziehen lässt, ist das nicht unbedingt eine kurzfristige Steigerung der Liquidität, oder?! Ballack für 30 Mio nahc Chelsea. Das verstehe ich, aber Kuffour, Kovac und Linke zu verschenken, macht keinen Sinn. |
| Ishmael81:
Das hängt meines erachtens damit zusammen das viele Vereine in Deutschland zu Beginn ein überzogenes Gehaltsbudget haben. Habe z.B. ein Spiel mit dem HSV begonnen und dort war dann das Gehaltsbudget zu Beginn mit 7 Mio. Euro überzogen. Was meinst du denn würde Bayern für die Herrn Kovac und Linke bei momentaner Marktlage verlangen können? Also wenn ein Verein für den Linke noch 500.000 Euro bezahlt, dann fährt der Hoeneß den persönlich mit seinem Auto dahin. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |