Football Manager > FM2006
FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
<< < (47/73) > >>
rombie:

--- Zitat von: 60-München am 07.April 2006, 19:13:53 ---Hier gibt es das was du willst!!Leider noch vom FM 2005, aber es sind die von Deutschland und da ist eigentlcih von den meisten Spielern, die im FM 2006 spielen auch ein Bild!! Aber auf sortitoutsi.net gibt es auch Superpacks!!

--- Ende Zitat ---

danke,hilft mir aber ni richtig weiter.finde bei sourtitoutsi nur einzelne packs,keine "superfacepacks".
mir gehts vor allem um england, hab ein fable für diesen fußball dort.
respekt für deine fm story-klasse gemacht!!!
Sechz'ger Löwe:

--- Zitat von: rombie am 07.April 2006, 19:32:20 ---
--- Zitat von: 60-München am 07.April 2006, 19:13:53 ---Hier gibt es das was du willst!!Leider noch vom FM 2005, aber es sind die von Deutschland und da ist eigentlcih von den meisten Spielern, die im FM 2006 spielen auch ein Bild!! Aber auf sortitoutsi.net gibt es auch Superpacks!!

--- Ende Zitat ---

danke,hilft mir aber ni richtig weiter.finde bei sourtitoutsi nur einzelne packs,keine "superfacepacks".
mir gehts vor allem um england, hab ein fable für diesen fußball dort.
respekt für deine fm story-klasse gemacht!!!

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit einzelne Packs??? Wenn du das Facepack der Englischen Premier League suchst, das gibt es bei Sortitoutsi.
Danke für dein Lob für meine Story!! Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!
Doc_Debil:
Na er möchte eben nicht jeden Verein einzeln downloaden, sondern nen Superfacepack mit allen Spielerbildern gleichzeitig haben ;)
jez:
Für den FM2005 gibt's das "FMD Mega GFX Pack" + ein dazugehöriges Add-On: http://www.thedugout.net/download.php?cmv=11&cat=4
Da hast du einige 100MB an Spielerfotos, auch für den FM2006 noch relativ aktuell.
rombie:
das ist ganz gut.was passiert, wenn ich es installioere? sind da meine jetzt mühsam installierten complogos
und wappen weg?ansonsten muß ich meine auswahl begrenzen und weniger gesichter saugen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln