| Football Manager > FM2006 |
| FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick |
| << < (10/73) > >> |
| alti:
http://www.cmrev.com/download.php?act=pokaz&co=170 auf cmrev gibt es einen sound patch, der ist auch dort beschrieben vielleicht kann von euch einer polnisch damit wir wissen was dieser genaus macht |
| Nordlandbomber:
hi leute! ich habe mir das spiel fm2005 auch gekauft, es ist nur auf englisch das ist mist. wo bekomme ich den sprachpatch her. im link hier im forum ist die datei ja nur 1.63 mb gross, und der geht nicht bei mir! ich habe auch gehört er soll 12 mb gross sein. hat jemand einen link zu dem richtigen patch? |
| Borrow-Meister:
Auf der ersten Seite dieses Threads ist eine Auflistung der wichtigsten Downloads. Ganz unten in dem Beitrag gibts den richtigen Link zur deutschen Sprachdatei. Diese Datei musst du einfach nur in den Ordner "Languages" reinkopieren. Dann kannst du auch auf deutsch spielen. Funktioniert bei mir problemlos ! |
| Aki:
Vorher musst du die zip-Datei, die du herunter geladen hast, natürlich auch noch entpacken, damit du die 11,6 MB große Sprachdatei bekommst. |
| Henningway:
Kurze Anfrage: ich habe mir von sortitoutsi das aktuelle Datenpaket besorgt mit den Transfers etc. Das Paket ist eine php-Datei. Was muss ich machen? Wo soll es hin? Und lohnt es sich überhaupt? ??? ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |