Football Manager > FM2006

FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick

<< < (11/73) > >>

jez:
Eine PHP-Datei?
Gefühlsmäßig würde ich sagen, du hast beim runterladen die falsche Datei erwischt!
Bei all den Konfigurationsmöglichkeiten über selbsterstellte Dateien habe ich zwar auch nicht den kompletten Durchblick, aber daß da etwas mit PHP dabei wäre, wäre mir jedenfalls neu.

Aki:
Wahrscheinlich hast du die Datei mir "Ziel speichern unter..." heruntergeladen. Um zur richtigen Datei weitergeleitet zu werden, musst du mit der linken Tast auf "download" klicken.

Henningway:

--- Zitat von: Aki am 01.Februar 2005, 18:57:15 ---Wahrscheinlich hast du die Datei mir "Ziel speichern unter..." heruntergeladen. Um zur richtigen Datei weitergeleitet zu werden, musst du mit der linken Tast auf "download" klicken.

--- Ende Zitat ---

Und als ich das machte, öffnete sich ein Fenster mit haufenweise Datenmüll - also war für mich die rechte Maustaste angesagt.  :(

Casablanca:

--- Zitat von: Henningway am 02.Februar 2005, 08:10:27 ---
--- Zitat von: Aki am 01.Februar 2005, 18:57:15 ---Wahrscheinlich hast du die Datei mir "Ziel speichern unter..." heruntergeladen. Um zur richtigen Datei weitergeleitet zu werden, musst du mit der linken Tast auf "download" klicken.

--- Ende Zitat ---

Und als ich das machte, öffnete sich ein Fenster mit haufenweise Datenmüll - also war für mich die rechte Maustaste angesagt.  :(

--- Ende Zitat ---

dann haben die das falsch verlinkt. Eine php-Datei ist doch eigentlich eine Art link, da müsste ein weiteres Fenster aufgehen und dann eine Art Auswahl.

fenerli:
gibt es denn keinen superpack mit allen möglichen ligen und allen möglichen sachen (bilder logos und namen?)
oder muss alles einzeln gesaugt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln