MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick  (Gelesen 176078 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #140 am: 06.November 2005, 20:09:30 »

Für den FM06 scheint es bis jetzt ja nur Stückware zu geben. Ich habe bei Sortitoutsi durchgeschaut, aber selbst für den FM05 kein umfassendes Riesen-Facepack gefunden, welches beispielsweise komplett Europa abdecken würde. Da ich damals beim FM05 auch nur gestückelt habe, meine ganzen FM05-Downloads schlauer Weise jedoch vor dem Kauf des 06ers gelöscht habe, suche ich so ein All-in-one-Paket, z.B. für den FM05. Hat jemand einen Link?

Conardo

• Gast
« Antwort #141 am: 06.November 2005, 20:37:38 »

FMD Mega GFX Pack und das dazugehörige Add-On.

Hier der Link: http://www.thedugout.net/download.php?cmv=11&cat=4

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 07.November 2005, 22:40:45 »

Danke, liest sich super, allerdings wird es dann viel Durcheinander geben, wenn auch die alten Kits aus dem FM05 installiert werden. Muss mal sehen, wie ich mich da durch kämpfe.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 13.November 2005, 21:58:25 »

Hier erstmal unser Projekt "Original Langnamen der Vereine anzeigen". Ich werde mich jetzt noch an Skandinavien machen, dann sind große Teile Europas und Amerikas bis in die unteren Ligen abgedeckt. Es sei jedoch gesagt, dass das Langnamen-File dafür sorgt, dass immer die Langnamen und nicht mehr die Kurznamen (Bsp.: Borsussia ... statt BxB) angezeigt werden. Da man mit den original Langnamen jedoch sehr viel mehr Atmosphäre ins Spiel bekommt und sich in fremden Ligen auch schneller zurecht findet, kann man meiner Meinung nach damit aber gut leben. Hier der Link, der Download ist unter "Optical Improvements" zu finden:

http://www.ontvangstrapporten.nl/fm2006/

P.S.:
Das Mega-Pack inkl. Addon für den FM05 konnte mich wenig beeindrucken. Ich frage mich, wo die 380 Mb, die ich insgesamt runtergeladen hatte, geblieben sind. Irgendwie ist es immer nur die oberste Liga und selbst die ist selten komplett. Ich habe zu FM05-Zeiten von Leuten gehört, die mit solchen Packs praktisch die ganze Welt und sogar die vereinslosen Spieler abgedeckt hatten.
« Letzte Änderung: 13.November 2005, 22:01:01 von Bochumer »

cos

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 14.November 2005, 22:06:28 »

es gibt mittlerweile einige nützliche (unoffizielle) utilities für den fm 2006 (sie wurden schon teilweise in anderen threads genannt)

überblick

z.b.:

always load (damit kann man ein spiel laden, ohne den fm neu zu starten. für alle cheater.. ;) :D ist auch sonst praktisch, wenn man mit mehreren saves spielt.)

no wait start (überspringt das intro beim laden)

real fixtures (original spielplan der saison 05/06 für viele länder. nicht getestet.)

tactic list (im taktik menü unter ansicht werden die wichtigsten attribute für elfmeter-freistoss-einwurf-eckball-schützen + kapitän angezeigt. erleichtert die auswahl. gibt es auch für fenstermodus)

team squad (bei der mannschaftsansicht "auswahl" werden auch die vorlagen angezeigt)

player retain pack (soweit ich verstanden habe, kann man damit alle spieler von einer liga hochladen ohne die liga auszuwählen. habe es nicht getestet.)

ddt generator (funktioniert ähnlich wie player retain pack, nur kann man auch einzelne vereine oder länder hochladen)

edt generator (ebenfalls nicht getestet. damit kann man u.a. zukünftige generierte jugendspieler erstellen)

soundpack (soundpack mit fangesängen. nicht getestet.)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 15.November 2005, 22:15:51 »

Hat jemand schon das FMD Mega GFX Pack (addon) getestet.
keine abstürze oder sonstiges ?
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

The_Gunner

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 18.November 2005, 11:28:29 »

Hat jemand schon das FMD Mega GFX Pack (addon) getestet.
keine abstürze oder sonstiges ?

läuft bei mir völlig reibungslos
Bye, Mario

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 20.November 2005, 18:33:41 »

Wo finde ich denn das FMD Mega GFX Pack?

Und was ist daran besonders?

The_Gunner

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 20.November 2005, 18:36:40 »

Wo finde ich denn das FMD Mega GFX Pack?

Und was ist daran besonders?

Wenn du z.b. nur diese Seite etwas nach oben scrollst, findest du:
FMD Mega GFX Pack und das dazugehörige Add-On.

Hier der Link: http://www.thedugout.net/download.php?cmv=11&cat=4

Das Teil bietet ne ganze Mange an Logos, Kits und Fotos - hat für mich einfach mehr Athmosphäre damit.
Bye, Mario

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #149 am: 20.November 2005, 21:25:04 »

Vielen Dank! Hab´ich übersehen.

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 21.November 2005, 10:30:15 »

Läuft der packen auch auf dem 06er super ?
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 21.November 2005, 14:06:03 »

Kurz und knapp: Ja! Die Bilder werden alle angezeigt, genauso wie im FM05.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 21.November 2005, 17:51:59 »

Das ist schon das FMD Mega Graphics Pack für FM05 in der Version 1.0 oder täusche ich mich? Gibts noch nix neueres für FM2006? Bin grad am Installieren und wollte bevor ich das erste richtige Spiel anfange mir alles nützliches installieren.

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #153 am: 21.November 2005, 17:55:14 »

Hm, da stellt sich mir die Frage was alles wirklich nützlich ist???
Hier sieht man ja nicht mehr durch.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 21.November 2005, 17:58:33 »

War länger nicht mehr in diesem Forum aber FM2006 geht hier irgendwie unter. Muß dauernd überlegen und suchen was jetzt für FM05 und was für FM06 ist. Das FMD hatte ich bei FM05 drauf. Das waren doch nur die Gesichter und Wappen oder täusche ich mich? Beim VfB sind ja die Namen schon Orginal wie ich das nach dem patchen gesehen habe.
Suche eigentlich nur nen File, indem ich alles Orginal habe. Wappen, Namen,...das wären so dich wichtigsten Sachen. Ob die Spieler Bilder habe ist nicht wichtig, hat bei mir meistens das Spiel verlangsamt.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 21.November 2005, 18:02:02 »

Da stellt sich wieder die Frage an die Mods, ob man nicht einen extra-Unterforum für FM06, FM05 und die CM-Teile macht... bin schon bei dem CM gewurschtel nicht mehr hinterhergekommen... Lade mir aber auch grad das FMD Mega Graphics Pack für die Wappen und Spielerbilder... hoffe es lohnt sich...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 21.November 2005, 18:07:52 »

Das Megapack habe ich schon. Ziehe mir jetzt noch das Add on dazu(nochmal 150MB....warte das dauert wieder mal). Fand sie beim Fm2005 sehr gut und zumindest waren alle Wappen und Spielergesichter der großen Ligen dabei. An den Rest kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern(hab die letzte Zeit das FM Spiel von EA gespielt.....Dreck bleibt Dreck....aber sieht scheeeee aus)  ;D

Ja das mit dem Forumaufsplitten ist so ne Sache. Zumindest sollten die User vor dem Post noch die Jahreszahl dazu schreiben dann geht das auch. Aber auch wie dieses Posting ist es ja Titelübergreifen...sprich 05 und 06.

Schau mir nochmal durch was ich auf dem alten 05er noch so installiert habe. Aber bei Sortitoutsi.net war auch net vieles neues da. Die Tore muß ich ja in die 2D-Grafik nicht mehr einfügen ist ja bei 06 dabei....weolch Fortschritt  ;D

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 21.November 2005, 18:21:16 »

Ich schau mir erstmal das normale an... sollte eigentlich reichen. Beim CM wurde das Spiel bei 20.000 Bildern auch zu langsam... Mal sehen... mir würden ja auch die Wappen reichen... aber der Download (recht fix 118 kb/sek.) ist gleich fertig... mal anschauen!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 21.November 2005, 18:27:08 »

Schau mir grad noch paar Skins an....naja fast alles beim alten. Das Spiel war auch so recht langsam, obwohl ich ja nur mit einer Liga gespielt habe und aber ne große Datenbank hatte. Überlege mir nur wo ich es spielen soll. Auf meinem neuen 64er 3500 oder auf dem 2400XP. Glaub werde wohl vorzug auf dem "alten" Rechner nehmen damit mein Brüderle seine Hardwarehungrigen Shooter spielen kann  :)
Das ist das einzige was mich bei der CM/FM immer gestört hat. Man brauch verdammt viel Zeit  >:(  Das war auf dem Amiga schon so und auf dem PC ist es leider auch nicht besser. Hatte früher 1MB RAM und jetzt hab ich 1024MB aber das Tempo ist irgendwie gleich geblieben.

Wollte ja auch nur Orginalwappen haben und die Spielernamen bzw. Vereinsnamen. Brauch ich dann überhaupt dann das Megapack?

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 21.November 2005, 19:14:44 »

Dann brauchst Du es denke ich nicht, aber nur die Wappen hab ich leider noch nicht gefunden! Hab ja erst seit 2 Tagen DSL und davor war es immer echt heftig die ganzen Sachen zu ziehen... da hätte mir das zu lange gedauert, zumal mein Modem mich auch sonst nachspätestens 2 Stunden rausgeschmissen hat.

So, teste dann mal das Pack und die runtergeladenen Skins! Bis später...

Hab übrigens nur 512 MB Speicher... muss dann wohl bei den Spielerbildern aussortieren... spiele allerdings auch mit kleiner Datenbank... sind die von den deutschen Teams eigentlich mit drin... also die Spielerbilder? Oder sind die beim Add on?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach oben