Habe bei mir beide Packs installiert und hat auch gut geklappt. Saison angefangen und alles mal kontrolliert und hat mir auch gefallen. Das Problem kam aber nach dem ersten Spieltag: Auf einmal war alles weg, als ob nie nen Patch installiert gewesen wäre.....komisch

Hat das jemand auch bei sich gehabt? Aber das Spiel wird merklich langsamer. Hat jemand von euch nen Paket mit allen Wappen? Auf die Bilder kann ich verzichten. Bei den meisten Seitein ist alles nur einzeln zu haben und das ist verdammt viel Geschäft bei den 100Ligen oder wieviele das sind.
@512MB....Spiele es mit 1024 und könnte immer noch kotzen! Ein Land und normale Datenmenge und es ist einfach nicht flott. Versuche es heute auf meinem 3500AMD64 zu installieren der hat aber auch nur 1GB RAM. Glaube nicht wirklich das es dadurch flotter wird. Würde mal gerne mit 5-8 Ligen spielen aber traue mich fast nicht wegen den elenden Ladezeiten.
Was ist den wichtig? Arbeitsspeicher auf jeden Fall, Graka ist denke ich unwichtig für nen 2D Spiel aber wahrscheinlich ist die CPU auch verdammt wichtig....
.....und ich habe gedacht das FM2006 schneller geworden ist

hieß es zumindest bei SI