Football Manager > FM2005
Fettes Problem in dt.Version brauche schnell Hilfe
<< < (2/3) > >>
portillo:

--- Zitat ---Also ich würd folgendes machen:

lösch alles das komplette spiel.Vergiss nicht die registry!!!!

Spiel installieren ja und dann halt die anweisungen folgen.

Wichtig ist glaub ich das du die registry auch löscht  weil da ja auch noch das englische spiel eingetragen ist was du gepsielt hast oder?
--- Ende Zitat ---

Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber du hattest Recht, es funzt. TAUSEND DANK, es lag wohl an der registry. Nur die fake.inc die ich mir hier aus dem Forum gezogen habe will partout nicht die Wettbewerbsnamen richtig angeben!?
portillo:

--- Zitat ---

Die richtige Version siehst du unter "Spielstatus". Das mit der 5.0 im Startmenü steht bei jedem.
--- Ende Zitat ---

Hast recht. *schäm* Ist 5,072.
docfalcon:

--- Zitat ---Also ich würd folgendes machen:

lösch alles das komplette spiel.Vergiss nicht die registry!!!!

Spiel installieren ja und dann halt die anweisungen folgen.

Wichtig ist glaub ich das du die registry auch löscht  weil da ja auch noch das englische spiel eingetragen ist was du gepsielt hast oder?
--- Ende Zitat ---

Hmmmmm, und wie genau lösch ich die Registry? Nur ne dumme Frage, ich krieg eh die englische und "patche" die deutschen Sprachdateien aus der Demo...
Alcandro:

--- Zitat ---

Hmmmmm, und wie genau lösch ich die Registry? Nur ne dumme Frage, ich krieg eh die englische und "patche" die deutschen Sprachdateien aus der Demo...
--- Ende Zitat ---

Welche registry?
Wenn du die Windows meinst kommst nicht mehr hoch  ;D
Man kann aus der registry die einzelenen Daten löschen, welche auf das prog hinweisen sonst nichts.

Bitte seht oben nach...nur das Löschen des kompletten INC Ordner stellt alles auf Real um. Die Fake.inc sind nicht ganz astrein!
portillo:

ich kriegs net hin, hast du denn auch die deutsche Version?

also folgendermaßen: ich installiere das Spiel, gehe in den data/db ordner und lösche dort komplett den lnc-Ordner oder??? ich verzweifle langsam....

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln