Football Manager > CM

Patch 3.9.6.8 zum Downloaden

Seiten: << < (2/5) > >>

Interisti:

Der Patch 3.9.6.7 beinhaltet ja ein Datenupdate.
Wie ist das jetzt: fängt man in der Saison 2002/2003 an oder wieder nur in der Saison 2001/2002 nur halt mit den neuen Daten?
Im zweiten Fall wäre es alles andere als realistisch und ich wünsche mir shcons eit langen das man im Editor das Startjahr einstellen kann!
Wer weiß bescheid?

Bateman:

Hab' mir grad eben den Patch runtergeladen
(nur 2min mit DSL!!!).
Bevor ich ihn allerdings installiere würde ich gerne wissen, ob er ähnliche Fehler wie sein Vorgänger enthält, oder ob er zu empfehlen ist.

Hat schon jemand erste Erfahrungen gemacht?

Rupi:

Ja, du kannst wieder in deutsch spielen. Das Euro zeichen ist schöner. Auch sonst scheint alles ok zu sein.

Entgegen Behauptungen kann ich auch mein mit Patch 3.9.65 begonnenes Savegame fortsetzen.

Herr_Rossi:

--- Zitat ---Ja, du kannst wieder in deutsch spielen. Das Euro zeichen ist schöner. Auch sonst scheint alles ok zu sein.

Entgegen Behauptungen kann ich auch mein mit Patch 3.9.65 begonnenes Savegame fortsetzen.
--- Ende Zitat ---

du kannst dein savegame aus 3.9.65 fortsetzen? das war doch früher nicht möglich, oder?

ps: etwas verspätet: glückwunsch zur 800!

Rupi:

Danke für die Gratulation.

Mir ist es nur zufällig aufgefallen. Ich hab Patch installieren ein neues Spiel begonnen...
Ein paar Stunden später startet ich das Spiel wieder und lade wieder (Macht der Gewohnheit) meinen alten Spielstand unabsichtlich. Und bis auf eine Fehlermeldung die auch bei 3.9.65 immer habe (liegt glaub ich am CM sorted) gehts ganz normal.

Seiten: << < (2/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln