Verschiedenes > Andere Sportarten
Skispringen
Ljuba:
Heuer war ja das erste Weltcupspringen der Saison im finnischen Kuusamo. Ist hier sonst noch jemand dabei, der sowas mal gern guckt?
Habt ihr den Janne heute gesehen? :o War das nicht Weltklasse?
Ich hoffe der macht so weiter :)
Socrates:
Ja, ich. Hab den ersten Durchgang geguckt, aber als Malysz seinen Sprung in den Sand gesetzt hat, hat ich kein Bock mehr. :(
--- Zitat --- Ich hoffe der macht so weiter Smiley
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe nicht. ;D
Ljuba:
für Malysz tut's mir auch leid. :( Hoffentlich kommt der endlich wieder in Form.
Am meisten regen mich aber immer die kommentatoren auf. die kennen nur die deutschen, und von denen auch nur den Martin und den Hanni und wer dann mal gut springt. Dauernd dieses blabla über die :-/
jez:
Vor ein paar Jahren war ich auch noch absoliuter Stammzuschauer...mit dem Hype um Hannawald und Schmidt hab ich allerdings das Interesse ziemlich verloren :-/
Ljuba:
Das kann ich verstehen. Man kann ja in Deutschland auch zu keinem Springen mehr fahren weil man vor lauter Kreischies nen Hörsturz kriegt und nichtmal was vom Springen selbst mitbekommt. Die stellen sich ja schon früh um 5 an die Banden damit sie ja ihre Lieblinge schön nerven können. Das war vor ein paar Jahren noch ein bißchen anders. Da waren die Springer selber auch noch lockerer drauf und man kam als einfacher Fan sogar an die ran. Seitdem aber diese ganzen pubertierenden Gören und Groupies da sind, ziehen die sich immer mehr zurück. Verständlich. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln