| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Ligakarussel England |
| << < (3/9) > >> |
| Konsti:
Farnborough (2nd) 0 - 0 Blackpool (1st) MdS: Clovis Konsodiani-Kanda Zu lesen in den Hampshire News [...]Auch in Farnborough trafen sich zwei Mannschaften zum Schlagabtausch. Das Spiel vor 92 Zuschauern war weder von Energie noch von Spielgeist geprägt. Ein verdientes 0:0 ist das Ergebnis dieser Einschlafdosis Fußball.[...] BILD Konstis Analyse: Mit dieser Aufstellung ins Spiel gestartet, habe ich dann bald die beiden Liechtensteiner auf die Flanken gesetzt. Bellinghausen konnte einige Akzente setzen mit ordentlichen Flanken. Der einzige, der wirklich Drang zum Tor hatte, war Konsodiani-Kanda, weshalb er auch für mich gerade als Abwehrspieler, der trotzdem bei Gegenangriffen da war, der Spieler dieser laschen Begegnung war. Das Mittelfeld hat es nicht geschafft, sich gegen den Gegner durchzusetzen, sodass wir kaum Torchancen herausarbeiten konnten. |
| Konsti:
Erstes Auswärtsspiel gegen Bradford Dieses Mal spielt Bellinghausen wieder rechts außen, Sahler weiterhin zentral, aber wenn er keine Leistung bringt, wird Collier einspringen. Der dritte Liechtensteiner Birkners wird heute ins Mittelfeld rücken. Statt Allen ist Wilcox im Sturm. Phil Holmes steht im Tor, um auch etwas Praxis zu bekommen. In diesem Spiel erhoffe ich mir nicht nur einen Sieg, ich will vor allem ein solides Mittelfeld sehen. Wer schwächelt, der fliegt. Bradford (Conf.) 0 - 1 Farnborough (2nd) 34. 0:1 (Ben Mackey) MdS: Clovis Konsodiani-Kanda Wieder einmal zerreißt sich die Presse von Bradford: Blaues Auge Nicht etwa unsere Mannen, sondern Konstis Mannschaft zeigte sich schwach und bei einer Chancenverwertung von 1:7 sollte es uns nicht wundern, in zwei Jahren wieder in der Liga auf Farnborough zu treffen. Konstis Analyse: Gleich zu Beginn zeigt sich Bellinghausen stark, er zieht ab nach vorn und passt richtig gefährlich auf Wilcox und Mackey. Sahler zeigt sich nie, hat auch nur eine 6 und wird dann später durch Chris Piper ersetzt. Steimetz lässt sich auch nicht blicken. Über den MdS kann man sich streiten, denn ich fand Hillyer stärker. Alles in allem war mir das zu wenig. Bellinghausen, Goss, Hillyer und Konsodiani-Kanda sind auch fürs nächste Spiel gesetzt, den Rest behalte ich mir vor, denn VL Whicher verdient sein Geld beim Klönen mit TW Phil Holmes. |
| Konsti:
Strudel war es, der auf die Platten, die auf Böcke im Vereinsheim aufgelegt worden waren, aufgetischt wurde. An den in U-Form aufgebauten Tischen nahmen Spieler, Präsident und Trainer Platz. "Liebe Leut', neue Nummern gibt's heut!", proklamierte Searle und verwies auf den Trainer. "Bevor wir gegen die deutschen Erstligisten gewinnen, möchte ich noch Phil Holmes seine 1, Osama Bellinghausen seine 8 und Tony Taylor seine 11. Seid damit glücklich!" Vic sah Konsti irritiert an und nach einem kurzen Applaus ging es weiter: "Tony Taggart wird nun doch nicht zu uns kommen, da er die medizinische Untersuchung nicht bestanden hat. Das war's für heute." Alle wichtigen Informationen des Vereinstreffen waren gegeben und so ging man zum gemütlicheren Teil über. So entfalteten sich viele Gespräche über Heiratsanträge, Spielerverpflichtungen, Zahlenkunde, Mistgabeln, Dachdecker und die Aufstiegschancen bei konstant steigendem Strudelverzehr. |
| Gott:
Super Story nur fass dich was kürzer und mehr farbe oder bilder.. |
| Konsti:
@Gott: Kürzer fassen wird wohl kaum möglich sein, dann ich arbeite hier 9 Jahre miterlebte Vereinsgeschichte auf. Zudem ist noch Saisonvorbereitung, weshalb immer mal wieder größere Textpassagen folgen werden. Auch soll der Leser erstmal den ja fast unbekannten Verein kennenlernen. Mehr Farbe und Textgliederung entsteht ja - wie Du vielleicht schon gemerkt hast - mit der Zeit und den Beiträgen. Hättest Du noch Ideen, wie ich das noch angenehmer gestalten könnte? Mit Bildern war es zum Einstieg gerade bei diesem Verein schwer, das wird sich bei Auswärtsspielen amortisieren. ;) Das wohl schwerste Spiel der Saison Leroy Griffiths, Michael Payne und Richard Davies kamen noch Sonntag spät abends zum Verein. Die drei hatten scheinbar ihr privates Rugbyvergnügen überreizt und waren so nicht in der Lage, am nächsten Tag zu spielen. Trainer Konsti trat so am nächsten Tag mit wütendem Gesicht vor die Spieler und verkündete folgende Aufstellung BILD Und das erwartete uns auf Aimita: BILD Farnborough (2nd) 2 - 0 Kaiserslautern (1. Bundesliga) 12. Matthias Koch (Kaiserslautern) Platzverweis 18. 1:0 (Steve Collier) [ELF] 78. 2:0 (Ben Mackey) MdS: Osama Bellinghausen Konstis Analyse: OK, erst einmal ist das Wahnsinn. Zweitens war das meine Anforderung gewesen. Drittens und das, was am wichtigsten ist, das Mittelfeld hat funktioniert. Sie haben sich ordentlich nach vorn durchgearbeitet und Bellinghausen hat ständig Vorlagen geliefert. Dass wir wieder eine schlechte Chancenverwertung hatten, war der einzige Minuspunkt dieser - wenn auch leicht ungerechten - Partie. Wir treffen nur, wenn es Stürmer gegen Torwart steht, denn unsere Angreifer werden zumeist von gegnerischen Abwehrspielern gestellt. Wir haben gegen eine wirkliche Topaufstellung gespielt und uns gehalten. Da haben alle mit dran gearbeitet, sodass es selbst für Sahler zwei Tage frei gibt. Dem Spiel hat für das Jahrbuch auch ein kleines Reporterteam aus Kaiserslautern beigewohnt: Präsident Ruda nannte es eine Fehlkalkulation, ein Spiel auch in Farnborough zu veranstalten. Von 4400 Fans und 11 Amateuren sei des Trainers erste Wahl deklassiert worden. Selbst mit 9 Mann auf dem Feld hätte ein Sieg hermüssen. Drei aus dem Spiel entstandene Verletzungen bedrohten hingegen einen guten Saisonstarten des Vereins. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |