Football Manager > FM2005
Vom Uefacup aufs Desktop
<< < (5/8) > >>
Quilargo:
Habe in meinem Wahn alles ausprobiert.

Keine Chance....

Wenn ich einen neuen Spielstand anfange, kann es ja auch passieren!!

Also weiß ich nicht, was ich machen soll. Und wenn man so auf den Patch wartet, also jeden Tag kurz ins Internet guckt, ob es schon da ist, dann kommt es einem noch länger vor...

Habe echt die Arschkarte gezogen!

Oder sollte ich den von EA zocken?

Na gut, war ein Scherz...
gramar:
Hab auch schon alles ausprobiert. (auch Neuinstallation)
Kaufte sogar ein neues FM2005 und probierte es mit diesem. Ging leider auch nicht. Dafür habe ich jetzt 2 FM2005 zuhause.  8)

R. Baggio:

--- Zitat ---Hab auch schon alles ausprobiert. (auch Neuinstallation)
Kaufte sogar ein neues FM2005 und probierte es mit diesem. Ging leider auch nicht. Dafür habe ich jetzt 2 FM2005 zuhause.  8)

--- Ende Zitat ---

neee jetzt ohne spaß??  :o
gramar:
jep, ohne Spass. konnte jedoch in der Zwischenzeit ein Exemplar meinem Kolleg weiterverkaufen.
andifantator:
Ich hatte beim CM03/04 mal das gleiche Problem. Ich hatte damals auch alles mögliche ausprobiert - nichts ging. Ich habe dann einen älteren Spielstand (also gleiches Savegame, aber ca. 3 Monate früher) geladen, da ging es dann, auch über das vom anderen Spielstand berüchtigte Datum hinaus. Es ist zwar nervig, 3 bereits gespielte Monate nochmal zu spielen, aber immernoch besser als das Savegame komplett in die Tonne zu hauen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch also sagen, dass falls ihr noch einen älteren Spielstand habt, es eventuell funktionieren könnte.

Ich war damals auch schon sehr gefrustet, da es erst mein zweiter Spielstand war (mein erster "ernsthafter", da ich neu zum CM kam und der allererste nur zum kennenlernen war). Bei den folgenden Savegames hatte ich dann zunächst auch Panik, dass so etwas häufiger vorkommen könnte, kam aber nie mehr vor (bei immerhin ca. 10 Savegames und 100 Saisons). Ich könnte mir vorstellen, dass es beim FM nicht anders ist: Der Fehler dürfte relativ selten sein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln